Cinza: Selbstbewußte kleine blue-tortie Schönheit sucht ihr zu Hause

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Cinza ist wie geplant am Freitag in ihr neues zu Hause gezogen und die Be
richte hören sich gut an. Am Samstag kam sie bereits aus ihrem Versteck und spielte mit den Menschen und seit Sonntag tobt sie mit ihrem neuen Katzenkumpel durch die Gegend :cool:


freu mich doll für die kleine :pink-heart:!!!!
gibts auch fotos?
 
A

Werbung

  • #42
Ja, es gibt Fotos, aber in einem anderen Forum - wenn ich den Link hier einstelle gibts Ärger... :rolleyes:

Aber es ist absolut perfekt - Cinza und der Kater sind schon unzertrennlich :pink-heart:
 
  • #43
Ja, es gibt Fotos, aber in einem anderen Forum - wenn ich den Link hier einstelle gibts Ärger... :rolleyes:

Aber es ist absolut perfekt - Cinza und der Kater sind schon unzertrennlich :pink-heart:

immer wieder schön zu lesen, wenn die fellchen glücklich sind :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
24
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
768
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
822
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben