Cinza: Selbstbewußte kleine blue-tortie Schönheit sucht ihr zu Hause

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Wow das ist ja echt ne Traumkatze :eek::pink-heart:

Ich drücke die Daumen !!!
 
A

Werbung

  • #22
Hm...ich wünschte, es ginge. Allerdings sieht es bei mir mehr als chaotisch aus im neuen Jahr. Gesellschaft für Mocca bräuchte ich zwar ziemlich (bei mir ist das andersrum, Kater ist sanft und mag lieber schmusen und Mocca will lieber raufen und rumkugeln, herumrennen...) aber momentan ist das einfach nicht realistisch.
Umzug steht an, aber das ist alles relativ unsicher und wird sich erst in den nächsten drei-vier Monaten herauskristallisieren.

Insofern hoffe ich, dass die Maus nicht so lange warten muss und sich ein liebes Knuddelplätzchen für sie findet.
 
  • #23
schaaade :sad:
Sie würde soooo gut zu euch passen...
 
  • #24
schaaade :sad:
Sie würde soooo gut zu euch passen...

hab grad den thread durchgelesen und war voll gespannt auf die posts vom neuen jahr ;)
ich finds auch schade :sad:
daumen gedrückt, dass sich für die werte dame bald ein passendes zuhause findet :verschmitzt:
 
  • #25
Ja, dass sie passen würde, denke ich auch. Hört sich ernsthaft wie eine kleine Kopie von meiner Mocca an, die ist nämlich auch so ne richtige Charakterkatze - laut, hat einen starken Willen, ist extrem verschmust aber immer nur für 2 Minuten am Stück, und sie schafft es gut, den Bruder herumzukommandieren :p
Aber ich fang in drei Monaten einen neuen Job in einer anderen Stadt an, und da muss noch gucken in welcher Stadt wir dann wohnen, wer pendelt und so weiter. Alles in allem kann ich nicht jetzt guten Gewissens eine neue Katze dazuholen, wenn da noch soviele Sachen unsicher sind. Wenn, dann würd ich sie gern holen, wenn die neue Wohnung schon gefunden und eingerichtet ist. Umzug nach Karlsruhe und dann drei Monate später nach Nürnberg + Zusammenführung mit meinen zwei Wuschels...das will ich so nem kleinen Fellchen nicht zumuten. Da findet sich sicher ein tolles Zuhause, was ihr nicht soviel Stress verursacht.

Sollte sie - wider Erwarten, weil sie ist ja ne super putzige - in drei Monaten noch suchen, dann reden wir nochmal :)
 
  • #26
wenns wirklich so gut passen würde, dann würde sich die wartezeit von 3 monaten vielleicht wirklich lohnen noch auszuharren? ich nehme an, mocca braucht ja sowieso wieder einen lebenspartner, oder ;):D?
 
  • #27
MioMio: Das kann ich Cinza nicht antun! Sie lebt mit ihren Schwestern im Kinderzimmer meines Sohnes und verlangt bereits jetzt eigentlich raus aus dem Raum (verständlicherweise für so ein lebhaftes Dingelchen) - was ich aber nicht zulassen kann und will, da ich unter meiner Katzengruppe auch ein paar Zusammenführungszicken habe - unter anderem meine Tabby, die ein Fibrosarkom hat... wenn ihr das mit den Fremdkatzen hier zu bunt wir zieht sie aus und lebt größtenteils draußen... und ich möchte nicht, daß sie ihre letzten Monate grummelnd draußen verbringt...

Und wenn Cinzas übrige 2 Schwestern dann vermittelt sind, dann wäre sie dazu verdammt die restliche Zeit allein im Kinderzimmer auszuharren - sorry, aber das kann ich der Maus nicht antun - toller Platz hin oder her...

Da wäre der mehrfache Umzug für so ein doch recht streßresistentes kleines Wesen die bessere Alternative - und wenn die nicht sein soll, dann gehts halt nicht.

Irgendwo findet sich schon für diese kleine Maus der passende Platz vor den 3 Monaten - da bin ich sicher

PICT0007-50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
MioMio: Das kann ich Cinza nicht antun! Sie lebt mit ihren Schwestern im Kinderzimmer meines Sohnes und verlangt bereits jetzt eigentlich raus aus dem Raum (verständlicherweise für so ein lebhaftes Dingelchen) - was ich aber nicht zulassen kann und will, da ich unter meiner Katzengruppe auch ein paar Zusammenführungszicken habe - unter anderem meine Tabby, die ein Fibrosarkom hat... wenn ihr das mit den Fremdkatzen hier zu bunt wir zieht sie aus und lebt größtenteils draußen... und ich möchte nicht, daß sie ihre letzten Monate grummelnd draußen verbringt...
Und wenn Cinzas übrige 2 Schwestern dann vermittelt sind, dann wäre sie dazu verdammt die restliche Zeit allein im Kinderzimmer auszuharren - sorry, aber das kann ich der Maus nicht antun - toller Platz hin oder her...

Da wäre der mehrfache Umzug für so ein doch recht streßresistentes kleines Wesen die besseren Alternative - und wenn die nicht sein soll, dann gehts halt nicht.
Irgendwo findet sich schon für diese kleine Maus der passende Platz

oh, unter diesen umständen hast du natürlich total recht :eek::oops:! das tut mir ja in der seele weh, dass die kleine in nur einem zimmer hausen muss...:sad::sad::sad:
 
  • #29
Ach goddi so eine hübsche maus :pink-heart: aber auch wir haben im moment keinen platz und können uns auch keine 4te katze leisten :( viel glück hübsche
 
  • #30
Solche Photos posten ist aber fies. ::eek: :pink-heart:

@Taskali : Ich PN dich mal
 
  • #31
Piano: Danke für deine PN, die das nochmal näher erklärt, warum es nicht :smile:

miomio: noch leidet sie nicht, da sie noch klein genug ist, aber damit es nicht erst dazu kommt, daß sie leidet, muß halt die Vermittlung möglicht bald erfolgen...
 
  • #32
miomio: noch leidet sie nicht, da sie noch klein genug ist, aber damit es nicht erst dazu kommt, daß sie leidet, muß halt die Vermittlung möglicht bald erfolgen...

ich verstehe ;)
nochmal daumen gedrückt :zufrieden::verschmitzt:!
 
  • #33
Daumen drücken -es gibt über den Kontakt aus einem anderen Forum Interessenten für Cinza - hört sich passend an :cool:
 
  • #34
schön :smile: halt uns auf dem laufenden ;)
 
Werbung:
  • #35
Cinza ist reserviert und wird am 27.1. umziehen
Sie zieht zu einer Familie mit 2 größeren Kindern, 1 Hund und einem 7 Monate alten seeehr lebhaften Kater. Die Wohnung ist sehr groß und hat einen großen vernetzten Balkon. Die Familie hört sich Klasse an - wie sie von den Kater reden und schwärmen ist zu putzig. :pink-heart: Sie wirds da gut haben :grin:
 
  • #36
ach das ist toll zu hören sie is echt so eine süße :pink-heart:
 
  • #37
das sind ja mal richtig tolle nachrichten :smile::pink-heart:!!!
wünsch der kleinen alles gute!
 
  • #38
Ich wusste es :) Auch wenn ich für Mocca etwas enttäuscht bin *zwinker*

Aber wir drei wünschen der kleinen Cinza auf jeden Fall viel Spaß und Kuscheleinheiten im neuen Zuhause!
 
  • #39
Die kleine sieht ja ganz genau so aus wie mein Gretchen !!:pink-heart:
 
  • #40
Cinza ist wie geplant am Freitag in ihr neues zu Hause gezogen und die Be
richte hören sich gut an. Am Samstag kam sie bereits aus ihrem Versteck und spielte mit den Menschen und seit Sonntag tobt sie mit ihrem neuen Katzenkumpel durch die Gegend :cool:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
24
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
768
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
822
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben