Polnischer Kratzbaum :-)

  • Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum
  • #101
Wie groß bitte sind eure Buden?
Das ihr solche Brocken da rein bekommt?
Ma ehrlich, da währe meine Bude einfach nur überladen!
Und Cord :eek: schüttel
 
A

Werbung

  • #102
:D Naja, groß genug ;-)
Mein WZ hat über 40 qm.
Welcher Stoff, das ist ja immer noch jedem seine Sache denk ich mal. Die Cordstoffe sollen wohl echt toll sein.
 
  • #103
Die Bäume sehen echt klasse aus! Was hat denn diese Warnung auf der HP zu bedeuten?

"WARNUNG! Bei der Auswahl der Polster 'Cord', geschnitten in Kabinen nur im Kreis (ohne die Katze Kopf-Modell)."

Verstehe ich irgendwie nicht :D:confused:
 
  • #104
Was hat denn diese Warnung auf der HP zu bedeuten?

"WARNUNG! Bei der Auswahl der Polster 'Cord', geschnitten in Kabinen nur im Kreis (ohne die Katze Kopf-Modell)."

Verstehe ich irgendwie nicht :D:confused:

Das bezieht sich wohl auf die Bäume, wo die Höhlen dran sind mit dieses Katzenkopfeingängen. Da ist wohl nur in Plüsch oder Teppich die Form des Katzenkopfes möglich und bei Cordauswahl ist der Eingang dann rund. So versteh ich das.
 
  • #105
Danke Morton für die Übersetzung ;)
 
  • #106
Wie groß bitte sind eure Buden?
Das ihr solche Brocken da rein bekommt?
Ma ehrlich, da währe meine Bude einfach nur überladen!
Und Cord :eek: schüttel


Deswegen hast Du ja auch nur welche von Petfun. ;)
 
  • #107
:D Naja, groß genug ;-)
Mein WZ hat über 40 qm.
Welcher Stoff, das ist ja immer noch jedem seine Sache denk ich mal. Die Cordstoffe sollen wohl echt toll sein.

War auch sehr skeptisch wegen Cord, aber es sieht nicht wie alter Sofa-Cord aus und auch nicht wie bei Klammotten, sondern echt edel! Hätte ich nicht gedacht :oops:
 
Werbung:
  • #108
War auch sehr skeptisch wegen Cord, aber es sieht nicht wie alter Sofa-Cord aus und auch nicht wie bei Klammotten, sondern echt edel! Hätte ich nicht gedacht :oops:

Das Modell von deinem guten Freund..ist das selber zusammengestellt, oder weisst du, welches Modell das ist ?
 
  • #109
  • #110
Ach ja :wow: stimmt ja, jetzt wo du es sagst , hab ich ihn gefunden ;)

Ach mensch, ich denk, es wird der EX 7, aber ich würd so gern noch mal ein Bild in ganz mit Katzen sehen davon :(
 
  • #111
Ja ich finde in dem Thread hier gibt es eindeutig zu wenig Bilder :(...
Hab mich deswegen letztens zu einem katzenglück durchgerungen und bin Super zufrieden :)
 
  • #113
Hallo :)

Hättest du vielleicht auch mal ein oder zwei Bilder, wo der EX-7 ganz drauf ist incl. Katzen ?
Ich würde ihn gern noch mal so sehen mit Katzen drauf, bevor ich ihn wahrscheinlich dann im kommenden Jahr bestelle.
Du hast ihn ja nun schon ein halbes Jahr. Bist du zufrieden damit ?
Und sind die Hängematten denn auch Hängematten oder sind das auch feste Liegeflächen? Es schaut auf den Bildern auf der Seite nicht nach Hängematten aus :-/

Sorry, ich hab hier länger nicht mehr reingeschaut. Ich bin sehr zufrieden. Das Ding ist enorm stabil, da wackelt nichts, wenn die Katzen irre irren Minuten haben. Die Hängematten sind tatsächlich Hängematten, aber haben eben äußerndem einen Rahmen, der sie sehr stabil macht. Sie hängen also nicht endlos durch. allerdings sind sie anscheind ausreichend "nachgiebig", daß meine Katzen sie als Lieblingsplätze auserwählt haben. Meist schlafen beide drin, einer in der oberen, einer in der unteren. Momentan sind aber beide munter unterwegs. Sollten sie heute Abend nochmal Ruhe geben, mach ich die ein Photo Katzen auf Kratzbaum in Wohnumfeld. :smile:
 
  • #114
Hey :) Danke für deine Antwort :smile:
Oh ja, es würde mich wirklich freuen, wenn du hier noch mal Bilder zeigen könntest.
Das macht einem die Entscheidung dann doch meist einfacher. ;)
 
Werbung:
  • #115
Ich würde mich auch über Fotos freuen.
 
  • #116
FOTOS, FOTOS, FOTOS!


Bitte;)
 
  • #117
Hier mal eine auf dem Baum image.jpg
 
  • #118
Und mal die Hängematte image.jpg
 
  • #119
Und nochmal ganz mit schlafender Katze. image.jpg
 
  • #120
Wow toller Baum!!! Ich finde das Cord hat was.

Zum Größenvergleich, sind das im Hintergrund Billy Regale?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
964
Nimsa
N
D
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maxerl
Maxerl
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben