Outdoor Kratzbaum

  • Themenstarter marci95
  • Beginndatum
A

Werbung

Der "Baum" ist recht klein.

Für den Preis könntest du dir einen Naturkratzbaum selbst basteln...
 
Ja schon aber er soll ja auch nur zum liegen und entspannen sein
 
Wir haben auch einen Outdoor-Kratzbaum von Karlie. Und zwar den Kleinen mit der flachen Liegefläche.

Er steht seit ca. 1 Jahr durchweg auf unserer Terrasse, bei Wind / Regen / Schnee / etc. Er ist immer noch in gutem Zustand. Höchstens etwas ausgeblichen durch die Sonne und das Einzige, was sich etwas gelöst hat, ist der Bezug an der Unterfläche des Fußes - kann man aber leicht wieder befestigen.

Unsere 3 nutzen den Kratzbaum gerne um auf der Liegefläche zu dösen, darüber zu jagen, als Aussichtspunkt oder um einfach auf dem Fuß zu sitzen. Ab und zu kratzt auch mal jmd dran - da es aber natürlich kein richtiges Sisal ist, macht es nicht ganz so viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzen-Tierliebhaberin
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Merlin2005
M
C
Antworten
11
Aufrufe
8K
Anjali89
A
K
Antworten
12
Aufrufe
17K
Lilise
Lilise
Seeanemone32
Antworten
0
Aufrufe
764
Seeanemone32
Seeanemone32

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben