Polnischer Kratzbaum :-)

  • Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum
  • #961
Hallo zoeytang,

als wir letztes Jahr bestellt und auch regen Schriftverkehr hatten, haben wir immer von der Bezeichnung "Kuschelbett Reifen" geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere wurden diese Mitte letzten Jahres bei allen Kratzbäumen durch den "Puff" >Liegeplatte Teller< und >Liegeplatte Teller< ersetzt. Wir haben Anfang dieses Jahres noch "Kuschelbett Reifen" Bezüge erhalten. In wieweit diese nun tatsächlich aus dem Programm sind weiß ich nicht. Wäre aber echt nicht schön, da hier nach den Hängematten sehr beliebt und für nächstes Jahr wenn es endlich weitergeht eingeplant sind.


Viele Grüße



Lartherel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #962
Ich hatte mich diesen Sommer zweimal schriftlich nach dem Preis für die Kuschelbettchen Reifen erkundigt und beide male keine Antwort erhalten.
Wenn sie´s aus dem Programm genommen haben, könnten sie das doch einfach sagen.:rolleyes:
 
  • #963
Ich habe vor ca. einem Jahr noch welche bekommen.

Wenn die aus dem Programm genommen worden wären, wäre das schon Mist. Liegeflächen ohne Rand mögen meine drei nicht so besonders.

Kirstins-Bettchen müssten aber z.B. auch passen.
 
  • #964
Ich habe vor ca. einem Jahr noch welche bekommen.

Wenn die aus dem Programm genommen worden wären, wäre das schon Mist. Liegeflächen ohne Rand mögen meine drei nicht so besonders.

Kirstins-Bettchen müssten aber z.B. auch passen.

Danke für Deine Antwort.
Ich werde noch einmal nachhaken und sonst über die Kristins-Bettchen nachdenken.
Aber wäre schon schön, wenn ich das Bettchen im gleichen Polsterstoff bekommen könnte wie der restliche KB ist. (Cord honigfarben.)
 
  • #965
Hallo,

Kirstins geht sicher, aber wie mucki 1 schon schrieb: Man hat sich ja für Drapaki/rufe entschieden weil man auch deren Stoff gut findet. Ich werde hier die nächsten tage auch nochmals anfragen. Ein "Kuschelbett Reifen" ist einfach ein must be!!!


Viele Grüße



Larterel
 
  • #966
Habe mich nochmal mit meinem Mann beratschlagt bezüglich dem Thema Deckenspanner oder Wandhalterung. Es laufen wohl Balken an der Stelle der Decke lang, so dass wir doch einen Deckenspanner nehmen könnten :yeah:

Könnt ihr mir sagen welche Höhe ich dann angeben muss? Vom Bodenbelag bis zur Decke sind es 2,57m. Ich hatte noch nie einen Deckenspanner daher überlege ich gerade wie es dann mit dem Festschrauben funktioniert, nicht dass der Baum zu lang bestellt wird. Oder schreibt man das einfach nochmal zusätzlich ins Kommentar rein?

Ich frage jetzt mal parallel bei Rufi an und erwähne noch das Thema "Bettchen" wie hier vorhin geschrieben. Das wäre mir nämlich auch lieber als die Rosette oder der Teller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #967
@ Larterel und Räuberlein: sagt bitte mal Bescheid wenn Ihr Antwort von Rufi habt.
Ich werde es paralel zu Euch auch nochmal versuchen.
 
Werbung:
  • #968
Also ich hab nun nochmal gefragt, wurde aber wieder nur auf die Randschale verwiesen...
vielleicht könnt ihr ja dann eure Antworten noch teilen.
Das ärgert mich gerade etwas :(
 
  • #969
Ich hab heute morgen nochmal ne Anfrage gestartet, aber bisher keine Antwort erhalten.
Wenn Rufi sich meldet hat, sage ich aber auf jeden Fall was sie geantwortet haben.

Ja, mich ärgert auch, daß die sich nicht klar äußern. Oder sich, wie bei meinen beiden vorherigen Anfragen, gar nicht zurück melden.
Das ist kein gutes Geschäftsgebaren.
 
  • #970
Habe mich nochmal mit meinem Mann beratschlagt bezüglich dem Thema Deckenspanner oder Wandhalterung. Es laufen wohl Balken an der Stelle der Decke lang, so dass wir doch einen Deckenspanner nehmen könnten :yeah:

Könnt ihr mir sagen welche Höhe ich dann angeben muss? Vom Bodenbelag bis zur Decke sind es 2,57m. Ich hatte noch nie einen Deckenspanner daher überlege ich gerade wie es dann mit dem Festschrauben funktioniert, nicht dass der Baum zu lang bestellt wird. Oder schreibt man das einfach nochmal zusätzlich ins Kommentar rein?

Ich frage jetzt mal parallel bei Rufi an und erwähne noch das Thema "Bettchen" wie hier vorhin geschrieben. Das wäre mir nämlich auch lieber als die Rosette oder der Teller.


Das Bett heißt "Reifen" ich konnte es unter der Angabe ohne Probleme mit der Rosette tauschen.
 
  • #971
  • #972
Hm, komisch daß Rufi Dir kein Originalfoto von dem Bettchen Reifen zeigen können.
Ich habe bisher noch keine Antwort von ihnen erhalten. Bin gespannt ob da überhaupt noch was kommt.
 
  • #973
Hallo NiniQ,

Das Bett heißt "Reifen" ich konnte es unter der Angabe ohne Probleme mit der Rosette tauschen.

ob nun "Kuschelbett Reifen" oder "nur Reifen" ist denke ich egal. Bestellen konnte man dieses und hat auch das erhalten was wir hier alle meinen. Die Frage welche sich stellt ist: Wann hast du den dieses Bettchen zuletzt bestellt?

@all,

ich habe auch den Link auf das von Räuberlein verlinkte Bettchen erhalten. Ich habe nun zur Sicherheit nochmals ein Bild mit einer Palette und dem Bettchen, von welchem wir hier schreiben, darauf "geklettet" geschickt und warte nun auf Antwort. Sobald ich diese erhalte werde ich natürlich erneut berichten.


Viele Grüße



Lartherel
 
  • #974
@ Lartherel : ja, das wäre nett.
So ist mir das irgendwie zu heikel zu bestellen.
Dann warte ich erstmal Deine Antwort ab.
 
Werbung:
  • #975
im April hab ich das Bettchen das letzte mal bestellt
 
  • #976
Hallo ihr Lieben,

da ich schon über ein Jahr nach einem perfekten Kratzbaum suche bin ich jetzt auf Rufi gestossen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch.

Bei den Holzfarben haben die ja eine riesige Auswahl, genau das ist es auch was mich total freut, aber ich sehe nirgendwo den Unterschied zwischen hellem Holz und den gebleichtem Holz. Kann mir da von euch jemand helfen? Ich habe zwar schon eine Anfrage an Rufi geschickt, aber ich denke wenn man einen Baum in den Faben sehen könnte würde man es bestimmt besser sehen.

LG Anke
 
  • #977
Hallo Bmwanke,

hier das helle Holz im Verhältnis zu einer nicht ganz weißen Wand
27638423mc.jpg


Das gebleichte Holz dürfte in diese Richtung gehen.
27638427gz.jpg

*Anmerkung: Dieses gebleichte Holz ist von einem anderen Hersteller, ich denke aber das es bei Rufi ähnlich sein wird.*


Wenn du dich entschieden hast, der Baum da ist, Bilder sind hier immer willkommen :)


Viel Spaß beim aussuchen wünscht



Lartherel
 
  • #978
Die Tonne links ist die auch von Rufi, wenn ja welche ?
 

Anhänge

  • 16167707tq.jpg
    16167707tq.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 78
  • #979
Hallo BlueWaterCat,

das ist >diese<

Als Abschluss (Der obere Deckel) sollte da voll geschlossen gewählt werden, die Eingänge oval, schwups hast du die Basis der gezeigten Tonne.


Viele Grüße



Lartherel
 
  • #980
Danke Lartherel, ich habe sogar schon von Rufi eine Antwort bekommen.
zssugn.png

Weissholz
2q1um9t.jpg

gebleichtes Holz
a26jbq.jpg

Helles Holz.

Leider finde ich aber das kann man jetzt nicht so toll vergleichen, aber vieleicht kann ich anderen hier auch damit helfen.

LG Anke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
964
Nimsa
N
D
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maxerl
Maxerl
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben