Polnischer Kratzbaum :-)

  • Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum
  • #741
Habt ihr alle per Mail eine Sendungsnummer bzw. Versandbenachrichtigung von Rufi erhalten?
Bei einem Nachbarn wurde heute eine DPD Sendung für mich abgegeben. Ich kann erst morgen kontrollieren, was das für eine Sendung ist, aber ich erwarte eigentlich nix mit DPD außer den am 28.10 bestellten Kratzbaum.

Hatte eigentlich erwartet ich krieg vorher eine Mail/einen Anruf und kann dann grob den Liefertermin abstimmen. :confused:
 
A

Werbung

  • #742
Habt ihr alle per Mail eine Sendungsnummer bzw. Versandbenachrichtigung von Rufi erhalten?
Bei einem Nachbarn wurde heute eine DPD Sendung für mich abgegeben. Ich kann erst morgen kontrollieren, was das für eine Sendung ist, aber ich erwarte eigentlich nix mit DPD außer den am 28.10 bestellten Kratzbaum.

Hatte eigentlich erwartet ich krieg vorher eine Mail/einen Anruf und kann dann grob den Liefertermin abstimmen. :confused:

Ich habe eine Versandbestätigung per Mail und Sendungsnummer erhalten. ;)
 
  • #743
War tatsächlich der Kratzbaum. Jetzt bin ich schon leicht angesäuert. :mad:
Wie soll man "Bitte, kontrollieren Sie die Warensendung im Beisein von Kurier. Falls der Beschädigung soll der Kurier ein Protokoll anfertigen." ausführen, wenn man nicht weiß, wann die Sendung kommt und entsprechend nicht Zuhause ist bzw. der DPD Fahrer das einfach einem Nachbarn in die Hand drückt.

Gnarf.. hochtragen konnte ich auch erst eins der beiden Pakete, die Säulen sind viel zu schwer für mich alleine.
 
  • #744
Huhu,

hat einer von euch einen der wetterfesten Kratzbäume bzw. einen der wasserfesten Bäume für den Balkon/ ein Freilaufgehege?

Wie ist da die Qualität? Schimmelbildung?
Würde mich über Erfahrungen freuen.

Hier würde der Baum ganzjährig auf dem überdachten Balkon stehen... Frage mich nur, ob die Bäume das auch wirklich aushalten:confused:
 
  • #745
Da fällt mir ein ich hab nie Fotos gepostet. :)
Anfangs hatte ich ja noch Sorge, dass die Höhle nicht benutzt wird, aber mittlerweile liegt der Kater da wirklich gerne drin.
img_20141208_113537qwl78.jpg


Der Kuschelreifen ganz oben kommt auch gut an, ich komm hoffentlich noch dazu mit der richtigen Kamera ein Foto zu machen.
 
  • #746
Wow ;)
Sieht viel besser verarbeitet aus als meine Petfun-Höhle:oops:
 
  • #747
Ich hab auch sowas... also sowas ähnliches.

Das ist die kleine Tonne (70cm hoch, mit Rosette etwa über 80cm, 45cm Innendurchmesser) mit dem Würfelstoff.
20341118rs.jpg


Und mit ovalen Einstiegen. ;)

Das Trio mag die Tonne mittlerweile echt gerne und es schläft oft wer drinnen.
20341116qw.jpg


20341115ed.jpg



Lg.
 
Werbung:
  • #748
  • #749
Woh, ist ein richtig schöner KB.
Da werden die Mietzen viel Freude dran haben.
 
  • #750
Wie lange dauert die Lieferung

Ihr Lieben,
Vor knapp 2 Wochen habe ich einen Rufi-Baum bestellt und nun endlich heute früh die mail bekommen,dass er versendet wurde.Ich freue mich schon soooo sehr drauf,aber wie lange kann es noch dauern?Wie lange dauert so eine Lieferung aus Polen?
 
  • #751
Das kann in 48 Stunden gehen, aus Polen geht das
auch ganz flott, wenn da nicht DPD wäre :rolleyes:

Die packen den Baum am Morgen ins Auto ,fahren ihnen den ganzen Tag
spazieren und laden in am Abend im Lager wieder aus.
Ist uns 2 x so ergangen ,aber bei uns sind die Fahrer auch total
überfordert mit der Menge an Paketen :eek:.

Hast du den eine Sendenummer bekommen?
Da kannst du ja nach schauen wie der Lieferstand bei DPD ist.
 
  • #752
Dankeschön für Deine Antwort.Doch ich habe so eine Nummer,aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht durch.Da steht eben nur versendet...
Ich freue mich schon sooooooooooo doll,aber ich hoffe er kommt bis Mittwoch,denn danach muß ich wieder arbeiten und kann ihn nicht annehmen.
 
  • #754
Das warten lohnt sich aber, wird hatten schon so viele
Kratzbäume auch von Robusta, aber keiner kam da Qualitativ ran.

Unsere Katzen lieben den Baum ,bei uns kommt nur noch Rufi rein.
 
Werbung:
  • #755
Dankeschöööön.Das habe ich schon gemacht,aber es war trotzdem nicht ersichtlich.Deshalb hatte ich nach Erfahrungen gefragt.Entweder ich bin zu blöde,aber nach Eingabe stand da eben nur"versendet" aber leider nicht wann.Mit DHL habe ich nie Probleme,aber eben bei DHL ist das schwierig.
 
  • #756
Heute hab ich mich gewundert wo der Kater ist und dann lag er doch tatsächlich in der Unterbau-Hängematte. :wow:
img_20150122_100956brkzl.jpg


Ich hatte sein Wollkörbchen zum Trocknen reingelegt und dann fand er die wohl plötzlich interessant.. :hmm:
 
  • #757
:yeah: gut zu hören!

Ich habe jetzt auch eine Doppelhängematte zur Wandbefestigung bestellt, obwohl hier ja öfter berichtet wurde, dass die Katzen die untere Hängematte nicht nutzen würden.

Ich bin mal gespannt wie es hier sein wird. Idealerweise wird sie von beiden Katern zur gleichen Zeit benutz, also einer oben, der andere unten. Momentan wird sich auf der alten Hängematte abgewechselt (nicht immer freiwillig):aetschbaetsch1:

Dazu kommt noch eine Eckkratzsäule, sowie mehrere Heizungsliegen (auch für Freunde mitbestellt). Da kann ich dann gerne einen Stoffvergleich präsentieren, da diese jeweils einmal mit Breitkord Beige, Kord Beige und Würfel Beige bezogen sind.
 
  • #758
Wir haben heute auch einen Kratzbaum von Rufi bekommen :D
19950491ti.jpg


19950502jo.jpg


19950511uw.jpg


Das ist ein Ex-7 mit Nussbaum-Holz und orangen Kord-Bezügen :)
Ich weiß nicht, wie es mit dem grünen Kord aussieht, aber wer noch was in orange haben möchte, sollte sich beeilen. Das nehmen sie aus dem Sortiment, deswegen steht er auch schon gar nicht mehr auf der Seite zur Auswahl, wurde uns gesagt.

Welcher ist das eigentlich ? Oder hast du ihn selbst modifiziert ?
 
  • #759
Ex 7, hatte sie geschrieben;).
Grüße
 
  • #760

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
965
Nimsa
N
D
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maxerl
Maxerl
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben