Polnischer Kratzbaum :-)

  • Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #582
Der Schaden wurde seitens Rufi gemeldet, ich habe eine Wartezeit von 3-4 Wochen bekommen, weil sich die DPD da wohl Zeit lässt (laut Rufi).
Es ist nicht klar, was ich in dieser Zeit überhaupt tun soll. Ob das Ding dann zurück geht, ob ich Ersatz bekomme, ob ich polnischen Besuch zur Reparatur zum Kaffee bekomme.... usw..

hi,

wollte mal nachfragen, was nun bei deiner Tonne rausgekommen ist.

VG
 
  • #583
Huhuu Farahispro
Leider ist dabei noch rein gar nichts rausgekommen.
Ich muss immer noch warten, ob ich überhaupt einen Cent ersetzt bekomme.
Ist also immer noch alles offen nach über 4 Wochen!
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #584
Hat jemand von euch mit dem Scratching Corner von der Firma Rufi schon Erfahrungen gemacht?

Diese Kratzecke ist ja schon um einiges günstiger als die von Pet Fun.
 
  • #585
Hat jemand von euch mit dem Scratching Corner von der Firma Rufi schon Erfahrungen gemacht?

Diese Kratzecke ist ja schon um einiges günstiger als die von Pet Fun.
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, habe "nur" einen KB von Rufi.
Aber der ist spitze.
 
  • #586
Ich liebäugel mittlerweile mit dem EX-07. Hatte hier auch schon mehrere Erfahrungen gelesen und auch Bilder gesehen. Jetzt bin ich nur etwas stutig geworden was den Versand betrifft, weil ja hier jemand so Probleme mit seinem Kratztunnel hatte.
 
  • #587
Ich liebäugel mittlerweile mit dem EX-07. Hatte hier auch schon mehrere Erfahrungen gelesen und auch Bilder gesehen. Jetzt bin ich nur etwas stutig geworden was den Versand betrifft, weil ja hier jemand so Probleme mit seinem Kratztunnel hatte.

hi, also ich kann dir die Rufibäume definitiv auch weiterempfehlen. Beim Versand hat bei mir und bei den meisten anderen auch alles geklappt.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du aber den Inhalt des Pakets bei Lieferung überprüfen, ob auch alles ganz ist. Dann muss der Paketbote eben einfach mal warten;)

Wenn irgendwas kaputt ist, dann gleich Retour gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #588
hier noch ein paar mehr Bilder;)


15976367jm.jpg


15976368ep.jpg


15976369vk.jpg


15976370do.jpg


15976401ko.jpg


15976402uc.jpg


15976403lo.jpg

Hat deine Tonne oben am Deckel eine Öffnung oder ist sie zu?

Möchte auch eine bestellen allerdings mit der Öffnung oben im Deckel. Ich blick allerdings bei der Beschreibung auf der Seite nicht wirklich durch :confused: Mit Übergang?? Mit der Rosette?? Hää??? :confused:

Auf der Homepage sehen die Einstiegslöcher auch rund aus und nicht so wie bei deiner eher oval. Hast du hier eine Sonderanfertigung machen lassen? Oder ist die Abbildung einfach nur anders als im Original?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #589
Hat deine Tonne oben am Deckel eine Öffnung oder ist sie zu?

Möchte auch eine bestellen allerdings mit der Öffnung oben im Deckel. Ich blick allerdings bei der Beschreibung auf der Seite nicht wirklich durch :confused: Mit Übergang?? Mit der Rosette?? Hää??? :confused:

Auf der Homepage sehen die Einstiegslöcher auch rund aus und nicht so wie bei deiner eher oval. Hast du hier eine Sonderanfertigung machen lassen? Oder ist die Abbildung einfach nur anders als im Original?

hi. Ja, habe die Löcher oval anfertigen lassen, damit meine Coonies auch wirklich bequem durchpassen. Oben ist die Tonne geschlossen.

Mit der Rosette ist ein oben aufgesetztes Kissen mit Sisalumrandung gemeint. Wie bei meinem Kratzbaum (fotos 1 o. 2 Seiten vorher).

Wenn du also oben ein 'Durchgang möchtest, musst du mit "Übergang" auswählen.
 
  • #590
Hallo,

hat jemand eine Seite, wo man die RUFI Bäume bestellen kann????

Danke

Ulli
 
  • #592
Ich hätte eine Frage: gibt es jemanden, der das "Den Lac" Liegebettchen hat und davon ein Action-Pic?
Überlege gerade eines mit zu bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es Sinn macht. Mögen Katzen i.a. diese Form? Ist der Stoff (Mikrofaser) gut?

Ich glaube ich habe bisher hier keins im Thread gesehen, falls ich es überlesen haben sollte, entschuldigt bitte.

später Korrektur: ich habs einfach mal mitbestellt. Wir werden sehen wies so ist :).
Also ist zu mir auch bald ein Kratzbaum von Rufi unterwegs. Ich freu mich. Ich hoffe die Wusels auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #593
ist ja ganz schön wenig los hier zur Zeit..wollte euch mal meine neuen Errungenschaften zeigen..

17042846he.jpg

17042847sq.jpg

17042848nn.jpg


Habe jetzt die Rosette durch eine runde Liegefläche ersetzt, da meine Kater, diese für den Auf- und Abstieg nie nutzten, da der Winkel beim Runterspringen auch immer zu steil war, wurde nur von der 2. Platform gesprungen:-(..Meine beiden sind ja doch recht schwer -war also nicht wirklich gelenkschonend...
Gott sei Dank ist meine Idee auch aufgegangen und es wird benutzt wie geplant:aetschbaetsch1:



Damit es sich auch lohnt habe ich bei der Gelegenheit gleich noch eine Wandkratzsäule mitbestellt, die natürlich für den vorgesehenen Platz zu groß ist :massaker:

17042850vd.jpg


VG
 
  • #594
Oh suuuuper!!! Endlich hat jemand die Wandkratzsäule :D Die kuck ich mir auch schon so lange an aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nun mache. Mir ist die längste mit glaub 1,10 zu kurz und ich hätte gern 2 übereinander, aber da die Säule ja auf dem Brett angebracht ist kam die bisher auch nicht in die engere Auswahl.
Was meinst du denn Farahispro, kann man die, wenn man ein bisserl bastelt auch übereinander machen?
Bei Pet Fun gibts ja längere, aber irgendwie überzeugt mich da die Qualität nicht so ganz.
Hmpf, das is aber auch echt schwer sich zu entscheiden. Wenn das so weiter geht kauf ich nie was :(
 
Werbung:
  • #595

Die hat mich auch gereizt.

Ich habe eben einen D-3B bestellt (aber mit heller Holzplatte unten)nach Rittmeyers und Petfun Erfahrungen. Er soll in unseren Catwalk mit eingebunden werden.
Schwer zu beschreiben, mache Fotos, wenn er da ist.
Ich hoffe nur er passt in die Ecke rein und passt optisch zu Petfun, weil in der anderen Ecke des Schlafzimmers ein Petfun JOY steht.

16341017pf.png


Neben der Hängematte soll dann rechts der erste Laufsteg kommen, dann ein Wandbettechen, dann wieder Laufsteg...

Aber wird schon.

Ich freu mich, die Petfun Laufstege sind auch bestellt.:grin:

Ich hoffe es gefällt mir nachher auch.

Grüße
Bate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #596
Was meinst du denn Farahispro, kann man die, wenn man ein bisserl bastelt auch übereinander machen?
Bei Pet Fun gibts ja längere, aber irgendwie überzeugt mich da die Qualität nicht so ganz.
Hmpf, das is aber auch echt schwer sich zu entscheiden. Wenn das so weiter geht kauf ich nie was :(
"

Das wird glaube ich schwer, da unten ja auch der "Rahmen" übersteht..man möchte ja nicht das halbe Teil zersägen, wäre es denn dan freistehend? Sonst bräuchtest du ja auch eine Bodenplatte zur Stabilisierung..
Du könntest auch mal bei Rufi per Mail nachfragen ob die dir ne Säule nach deinen Wünschen anfertigen können!? Mir wurde dort bisher sehr kompetent weitergeholfen..

LG
 
  • #597
Die hat mich auch gereizt.

Ich fand halt den Preis so gut -zumindest wenn man noch was dazu bestellt wg. Versand. Muss nun nur nochmal grübeln wo ich Sie anbringe, da Sie eigentlich auf die schmale Stirnseite der Wand sollte - dafür ist sie aber zu breit.

Naja werd schon ein Platz dafür finden.:rolleyes:
 
  • #598
Vielen Dank, das werd ich mal machen. Ich find eben auch den Preis echt super.
 
  • #599
Ist ja echt günstig, die Säule!:yeah:
Jetzt nur noch einen Platz finden:hmm:

Und was kommt an Porto dazu? 30€?
 
  • #600
Ist ja echt günstig, die Säule!:yeah:
Jetzt nur noch einen Platz finden:hmm:

Und was kommt an Porto dazu? 30€?

ne, ganz so viel ist es nicht. Glaube waren 15 €. Deswegen hab ich noch die Liegefläche mit bestellt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
979
Nimsa
N
D
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maxerl
Maxerl
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben