Polnischer Kratzbaum :-)

  • Themenstarter schnitzelfee
  • Beginndatum
  • #461
A

Werbung

  • #462
Mein EX 7 und meine Tonne sind heute angekommen und ich kannst sagen: ich bin sowas von begeistert! Die Qualität ist Super, der Service war Super und alle drei Teile ( ich hab noch eine Transportbox bestellt) waren innerhalb 2 Wochen da mit Bestellung und Versand!

Anhang anzeigen 49857


Das Bild ist leider auf dem Kopf...:-/

Superschön.:)
 
  • #463
  • #464
Hallo.

Mir würde ein leicht Modifizierter P5a gefallen.
(Bettchen oder Hängematte statt der Rolle)
Hat jemand Erfahrung mit den Basic Modellen? Sind diese auch zu empfehlen? Ein Exclusive Modell ist zu wuchtig und das bekomme ich niemals bei meinem Mann durch.

Danke
 
  • #465
Hallo zusammen!

Ich überlege gerade den Ex-7 zu bestellen. Sind die Hängematten auch aus dem Kordstoff? Und wie schwer ist der ungefähr? Steht der stabil? Leider konnte ich so einen noch nie live sehen... :sad:
 
  • #466
Hätte auch eine Frage :)
Hab bis jetzt noch kein Bild hier davon gesehen, hat denn jemand schon Erfahrung mit den "ex max" Bäumen? Wie riesig sind die denn? Stabil sind die mit Sicherheit, da mache ich mir keine Sorgen. Soll aber kein Monstrum werden.
Überlege an einem EX MAX 3 mit dann nach oben weitergehenden Wandbettchen......
 
  • #467
Hallo zusammen!

Ich überlege gerade den Ex-7 zu bestellen. Sind die Hängematten auch aus dem Kordstoff? Und wie schwer ist der ungefähr? Steht der stabil? Leider konnte ich so einen noch nie live sehen... :sad:


Schau dir oben mein Bild an. Habe den Baum am Freitag bekommen und kann ihn nur empfehlen. Alles ist aus Kord und der Baum wiegt ca 70 Kilo. Der hält auch die schwerste katze aus.
 
Werbung:
  • #468
Hat denn Niemand neue Nachrichten von den schönen Bäumen? :)
 
  • #469
Ich überlege noch ;)
Bestellt habe ich noch nicht :rolleyes:

Hast du schon Fotos von deinem Baum?
 
  • #470
Ich habe ja meinen KB vor zwei Wochen bestellt. Ich hoffe er kommt bald:yeah:
Ich mache dann fleißig Bilder und werde berichten.

Aber sagt mal, habt ihr KB-Besitzer von Rufi eine Versandbestätigung erhalten?

Grüße
 
  • #471
Bilder hatte ich schon, aber hier nochmal eins:

image.jpg

Ich bin absolut zufrieden!

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, der Baum war dann nach 2 Tagen schon bei mir. Einfach mal ne Mail hinschreiben, ich habe immer eine Antwort erhalten.

Ich kann Rufi echt vollstes weiterempfehlen. Mit Bestellung und Lieferung hat es 13 Tage gedauert , ich hatte um schnelle Bearbeitung gebeten, da es ein Geschenk war. Hat alles Prima funktioniert.
 
  • #472
Hier nochmals der Baum, EX7

image.jpg :pink-heart:
 
  • #473
Und die Tonne, 100cm ..

.image.jpg
 
  • #474
:oha: man sollte nicht mitten in der Nacht Kratzbäume bestellen -> Gestern Nacht einen Rufi bestellt -> Heute morgen in der Bestellbestätigung sehe ich das zwar die Adresse korrekt ist aber bei Land "Niemcy" ausgewählt ist -.-

Telefonische Kontaktaufnahme war aufgrund von fehlenden polnisch Kenntnissen meinerseits und fehlenden englischkenntnissen bei Rufi auch schwierig ... zum Schluss kam noch "solle per Mail schicken" .... habs getan... hoffe die bekommen das hin :aetschbaetsch1:

Bestellt wurde dieser hier:
http://www.drapaki.pl/de/dra/171-drapak-do-sciany-z-legowiskami-wer1.html

Na mal gucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #475
Hallo Garagoos,

niemcy ist das polnische Wort für Deutschland, sollte also passen ;)
 
  • #477
Ahhhhhhh .... *lach* ok ...gut zu wissen :D Dann hoffe ich das sie meine Mail nun nicht unnötig verwirrt :omg:

Na dann, ich berichte wenn das Paket ankommt :D
 
  • #478
Ich habe die Krätzbäume heute auf einer Katzenaustellung gesehen und war begeistert von der Verarbeitung. Mit Petfun sind sie wirklich nicht zu vergleichen.
Vor 2 Jahren habe ich auf einer Ausstellung eine Fensterbankliege von Petfun gekauft und heute eine von Rufi. Beide haben 30 € gekostet, die Verarbeitung von Rufi ist aber um einiges besser.
Leider habe ich das Problem, dass die Liege zu groß bzw. mein Fensterbrett nicht tief genug ist um das Brett zu halten. Es liegt nicht richtig auf und ist daher instabil. Schade, werde mich wohl von ihr trennen müssen. Hat jemand Interesse?
 
  • #479
Vor 2 Jahren habe ich auf einer Ausstellung eine Fensterbankliege von Petfun gekauft und heute eine von Rufi. Beide haben 30 € gekostet, die Verarbeitung von Rufi ist aber um einiges besser.
Leider habe ich das Problem, dass die Liege zu groß bzw. mein Fensterbrett nicht tief genug ist um das Brett zu halten. Es liegt nicht richtig auf und ist daher instabil. Schade, werde mich wohl von ihr trennen müssen. Hat jemand Interesse?
Stell doch mal ein Foto ein, gib die Maße an und Deine Preisvorstellung.
 
  • #480

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
964
Nimsa
N
D
Antworten
14
Aufrufe
10K
Maxerl
Maxerl
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
J3nny84
J3nny84
jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
H
Antworten
19
Aufrufe
4K
Calypso
Calypso

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben