Deutschland PLZ 45 ~ verschmuste Seniorin Angel ~ 13 J. ~ sucht Liebe, Fürsorge & kuscheln ♡

  • Themenstarter Sanya
  • Beginndatum
  • #21
die Süße genießt das Herumlungern auf Balkonien sehr :)

15450493yu.jpg
 
A

Werbung

  • #22
und wieder 2 neue Balkonbilder vom Engelmädchen :)

15778563sf.jpg



15778530db.jpg
 
  • #23
Süß :pink-heart:
 
  • #24
Angel hat zum Geburtstag (sie ist diesen Monat 14 J. geworden) von ihrer Patin ua ein superkuschliges RascheldraufLieg bekommen.

sie liebt es innig :) :pink-heart:


16113142cq.jpg



16113153zz.jpg


16113166zg.jpg


16113168lg.jpg


16113192bq.jpg



16113199ri.jpg



16113245ys.jpg
 
  • #25
Happy Birthday, süße Angel! :pink-heart:

Das raschelige Kuschelkissen ist aber wirklich herzallerliebst! Da möchte der Katermann anscheinend auch mal gerne drauf rumrascheln :D
 
  • #26
Oh nee, die ist wirklich einfach nur Zuckersüß! :pink-heart:

Happy Birthday Angel! :)
 
  • #27
:pink-heart:oooh wie toll
 
Werbung:
  • #28
danke :)



16128936cr.jpg



16128939qr.jpg


16128965bg.jpg


16128976co.jpg

 
  • #29
Och, ist die süß. :pink-heart:
Mit ihrem Kuschelbedürfnis würde sie gut zu meinen Katzen passen. Davon sind zwei besonders kuschelig und nerven damit ihre kätzischen Mitbewohner machmal. Die würden sich über neue Kuschelpartner total freuen. Zwei von meinen Vieren (die beiden Extremkuschler) sind sogar von den Katzenherzern vor 6 Jahren vermittelt worden.

Doch ich habe mit 4 Katzen genug. Daher bleibt nur, Angel alles Gute zu wünschen und nach Adoptanten mit Ausschau zu halten.

Haben sich ihre Nierenwerte eigentlich wieder stabilisiert?
 
  • #30
huhu nicoletta,

auch 2 Extremkuschler von den Katzenherzen? verdächtig! ;)

Angels Nierenwerte sind nun schon länger nicht mehr geprüft worden, aber bei CNI ist ja leider nicht groß davon auszugehen, dass die Werte sich verbessern.

es geht ihr aber gut.

:)
 
  • #31
Kleiner Engel auf der Suche nach seinem ganz persönlichen Weihnachtswunder.
 
  • #32
danke Schatzkiste :)

im Moment läuft es ganz gut zwischen den beiden Senior-Schnurrern.

Zusafü Erfolge
 
  • #33
ich musste die beiden leider wieder trennen, weil es dem Kater Lilly nicht gut geht und er nun wieder über Wochen sehr deutlich gestresst war von Angels Anwesenheit, - das Separieren, das seit der Zusammenführung immer wieder täglich notwendig war, ist hier in der kleinen Wohnung auch nicht gerade ein Zuckerschlecken für die beiden.

Angel ist nun erstmal bei meinem besten Freund, was aber leider keine Dauerlösung sein kann. Wenn es doch nur den einen liebevollen Endplatz für die verschmuste Omi gäbe mit viel Aufmerksamkeit und Kuschel, das wäre wie ein Sechser im Lotto, ich würde mir das so wünschen.
 
  • #34
das neueste Video vom Schnütchen :smile:

klick :)
 
Werbung:
  • #35
18045130vs.jpg
 
  • #36
Oh, sie sucht auch schon so lange. :sad:
Kann leider nur die Daumen drücken, dafür ganz feste!
 
  • #37
Oh wie hübsch! Die würde bestimmt zu uns passen! Aber zwei Selbständige mit unregelmäßigen Zeiten, unbeschränkbarer Freigang und Last but Not least kurz vor der Kernsanierung des Hauses :eek:
Dabei sind wir eh ständig im Kontakt mit einer guten Homöopathin, haben kooperativen TA, haben ein mal eG mit Futtermittelunverträglichkeit, barfen, .....
Ich hoffe ja, dass sie zum Winter schon längst einen dauerhaften Platz hat! Sonst frage ich nochmal nach wie das mit dem Freigang wäre ..... (Klettert und springt sie gut???)

Ich wünsche euch erstmal alles Gute! Einen schnellen tollen Platz für die süßen!
 
  • #38
dankeschön :)

Angel ist ein bißchen mollig (seitdem sie das Herzchen-Medikamemt bekommt, und zudem ist sie ein ausgesprochenes Fresserchen, ist es schwer, ihr Gewicht zu halten, wir jagen sie aber vor jeder Mahlzeit mit Werfspielchen etwas durch die Gegend, weil sie halt auch gern viel gemütlichschmusend herumliegt, ist halt eine alte Dame mit schnell mal Keuch und schnellem Herzchenschlagen), daher ist sie nun nicht ausgesprochen wendig, aber ein bißchen klettern und springen tut sie schon, hier zb vom Stuhl auf Fensterbank oder auf Balkontisch, wo sie sooo gern im leichten Wind liegt.


18084271na.jpg
 
  • #40
Dankeschön !! :)
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Nyctea
Antworten
24
Aufrufe
3K
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
ja.fu
Antworten
21
Aufrufe
46K
ja.fu
ja.fu
Toulouse_Murphy
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben