Plz. 40000 Schwarze Katze

• Themenstarter Themenstarter Joyce&Luna
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joyce&Luna

Erfahrener Benutzer
Hallo

Vermisst irgend einer zwischen Erkrath, Mettmann, Wuppertal, Wülfrath eine schwarze Katze?
Ziemlich zierlich und sie hat von hinten gesehen auf der rechten Seite auf dem Rücken eine kleine Macke.
Sie ist sehr scheu, aber auch sehr neugierig. Sie hat aber das Futter angenommen was ich ihr angeboten habe.
Ich habe leider absolut keine Zeit mich um das Tier zu kümmern, bin mitten im Umzug. Aber vielleicht vermisst einer ja ein komplett schwarze Katze (habe nichts weißes gesehen) oder möchte sich derer annehmen?

Blubbertasse

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "kleiner Macke"? Kann das eine kleine weiß-graue Fellstelle sein im ansonsten komplett schwarzen Fell hinten Rücken rechts? Das wäre allerdings eine Langzeitvermißte und nicht direkt PLZ 4. Ich meinte diese hier: http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e1a/spiri20080216.html

Könnte fasst hin kommen, aber ich weis nicht ob es ein weißer Fleck ist. Dafür bin ich nicht nah genug dran gekommen und meine Tochter hat darauf nicht geachtet. Als sie die kleine gefüttert hat.
Ich bin gerade erst jetzt von der anderen Wohnung gekommen und habe versäumt zu schauen ob sie gefressen hat.
Ich habe absolut keine Zeit mich um das Tier zu kümmern, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, versuche ich ein Bild zu machen und sie eventuell ein zufangen. Mehr kann ich momentan nicht tun.
Sollte einer im Raum Mettmann wohnen und mehrZeit haben für das Tier, der soll mich per PN kontaktieren. Heute habe ich sie nicht gesehen, aber ich hoffe sie mit dem Futterangebot etwas hier in der nähe zu halten. Aber das kann ich erst morgen sehen.

Blubbertasse

Bild wäre wirklich nicht schlecht und näher rankommen.

Vielleicht ist ja gekennzeichnet?

Konnte die Katzensuche Solingen irgendwie weiterhelfen? Oder wurde die Katze nochmal gesehen?

Werbung: