PLZ 3 - Katzenkind in Marburg gefunden - DRINGEND Pflegestelle gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben gerade einen Hilferuf von unserer Pflegestelle Laura aus Marburg erhalten! Sie hat heute ein etwa 6 Monate altes, hungriges, verdrecktes Katzenkind gefunden und erst einmal bei sich im Bad einquartiert! Nachforschungen, wohin der Zwerg gehört und ob er überhaupt einen Besitzer hat werden selbstverständlich morgen eingeleitet....

Nun zum eigentlichen Problem. Ausgerechnet morgen fährt Laura für ein paar Tage weg und hat niemanden, der sich des Wurms annimmt!

Wir bräuchten DRINGEND eine Unterbringung für den Zwerg! Auch Tipps für empfehlenswerte Katzenhilfen in der Umgebung wären genial!

Kann vielleicht einer von Euch helfen???? Unsere Pflegestellen sind im Moment leider alle dicht :oops:(
 
A

Werbung

Hier noch Bilder von der Kleinen



foto02718wvx.jpg


foto0272r2c3.jpg
 
Wie alt ist denn die Kleine und wo genau befindet sie sich ?????
 
das steht doch alles in dem Beitrag, Feli55, Dich scheinen die vielen Kittenthreads ganz wuschig zu machen

ich drück die Daumen für einen schnellen Platz!
 
Danke schön fürs Daumen drücken!
 
Das Katzenmädel kommt für ein paar Tage bei einem lieben Katzenherz unter - kann dort aber längerfristig nicht bleiben... wir suchen also immer noch eine Pflegestelle für die Nase!!!!
 
Hallo alle!

Die Kleine ist im Moment bei mir zu Hause in Mittelhessen in der Nähe von Frankfurt am Main, in der Wetterau!
Die Maus, ich habe sie Lulu genannt, wurde als gefunden gemeldet wo es nötig war, ist total verschmust, hat super viel hunger und ich schätze sie auf zwischen 6 - 9 Monate alt.


8378717qpw.jpg


8378718tuk.jpg




Ich hoffe wir finden für die süße Maus eine Pflegestelle, ich kann sie hier nicht sehr lange unter bringen!
 
Werbung:
Ich schubse unser Anliegen gleich noch mal kräftig!!! Es ist wirklich dringend!!!!!

Auch wenn wir im Moment noch hoffen, dass das Mädel vielleicht ein Zuhause hat - wir brauchen unbedingt jemanden, der sie vorläufig aufnehmen kann!!!
 
schubs!!!!!!!:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lis@
Lis@
Kyara
Antworten
57
Aufrufe
6K
Gerlinde
Gerlinde
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben