PLZ 3 - Katzenkind in Marburg gefunden - DRINGEND Pflegestelle gesucht!

CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben gerade einen Hilferuf von unserer Pflegestelle Laura aus Marburg erhalten! Sie hat heute ein etwa 6 Monate altes, hungriges, verdrecktes Katzenkind gefunden und erst einmal bei sich im Bad einquartiert! Nachforschungen, wohin der Zwerg gehört und ob er überhaupt einen Besitzer hat werden selbstverständlich morgen eingeleitet....

Nun zum eigentlichen Problem. Ausgerechnet morgen fährt Laura für ein paar Tage weg und hat niemanden, der sich des Wurms annimmt!

Wir bräuchten DRINGEND eine Unterbringung für den Zwerg! Auch Tipps für empfehlenswerte Katzenhilfen in der Umgebung wären genial!

Kann vielleicht einer von Euch helfen???? Unsere Pflegestellen sind im Moment leider alle dicht :oops:(
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hier noch Bilder von der Kleinen



foto02718wvx.jpg


foto0272r2c3.jpg
 
Feli55

Feli55

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2011
Beiträge
863
Ort
bei Braunschweig
Wie alt ist denn die Kleine und wo genau befindet sie sich ?????
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
das steht doch alles in dem Beitrag, Feli55, Dich scheinen die vielen Kittenthreads ganz wuschig zu machen

ich drück die Daumen für einen schnellen Platz!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Danke schön fürs Daumen drücken!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Das Katzenmädel kommt für ein paar Tage bei einem lieben Katzenherz unter - kann dort aber längerfristig nicht bleiben... wir suchen also immer noch eine Pflegestelle für die Nase!!!!
 
T

Tyffany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2010
Beiträge
871
Hallo alle!

Die Kleine ist im Moment bei mir zu Hause in Mittelhessen in der Nähe von Frankfurt am Main, in der Wetterau!
Die Maus, ich habe sie Lulu genannt, wurde als gefunden gemeldet wo es nötig war, ist total verschmust, hat super viel hunger und ich schätze sie auf zwischen 6 - 9 Monate alt.


8378717qpw.jpg


8378718tuk.jpg




Ich hoffe wir finden für die süße Maus eine Pflegestelle, ich kann sie hier nicht sehr lange unter bringen!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Ich schubse unser Anliegen gleich noch mal kräftig!!! Es ist wirklich dringend!!!!!

Auch wenn wir im Moment noch hoffen, dass das Mädel vielleicht ein Zuhause hat - wir brauchen unbedingt jemanden, der sie vorläufig aufnehmen kann!!!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
schubs!!!!!!!:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
701
mrs.filch
M
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca
Scarlet90
Antworten
30
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben