Plötzlich nur noch Stress

  • Themenstarter Loreia
  • Beginndatum
  • #21
Ja ich weiß :( Aber ich bin gerade damit echt überfordert...

Ich werd diese Kapseln jetzt mal bestellen. Danke.

Edit: Ich geb dann beiden eine Kapsel am Tag, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Danke! Ich hoffe, dass die Kapseln nun schnell verschickt werden.

Luna wollte heute morgen aufs Klo und Lucy ist scheinbar grundlos auf sie drauf. Es gab Streit, ich hab versucht abzulenken und den Sichtkontakt zu unterbrechen, kurz hat es geklappt, dann ist Lucy wieder auf Luna los und sie haben sich gefetzt. Luna hat sich dann hinterm Fernsehschrank versteckt. Ich hab sie erstmal in Ruhe gelassen, sie dann gestreichelt und versucht zu beruhigen und dann gespürt, dass sie einen feuchten Nacken hat.

Ob Lucy sie gebissen hat? Ich weiß grad echt einfach nicht mehr weiter... ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss, aber ich hab so Angst, dass es nicht besser geht und/oder dass ich gerade alles falsch mache.

Ich bin jetzt schon ne halbe Stunde später zur Arbeit gekommen, ich wäre am liebsten erstmal gar nicht gegangen, aber das kann ich ja auch nicht tun. Jetzt hab ich Angst nach Hause zu gehen, weil ich nicht weiß, was mich da erwartet...
 
  • #23
Vllt. könntest Du die Katzen komplett trennen und nach einiger Tage, wenn sie sich beruhigt haben, eine neue Zusammenführung starten.
 
  • #24
Die Kapseln gibts in verschiedener Dosierung, ich glaube, die 75 mg sind die Version für Katzen und kleine Hunde.

Zylkene 75mg
Hunde und Katzen bis 5kg erhalten 1 Kapsel pro Tag
Hunde und Katzen bis 10kg erhalten 2Kapseln pro Tag

Zylkene 225mg
Hunde zwischen 10 und 20kg erhalten 1 Kapsel pro Tag
Hunde zwischen 20 und 40kg erhalten 2 Kapseln pro Tag

Zylkene 450mg
Hunde zwischen 20 und 40kg erhalten 1 Kapsel pro Tag
Hunde über 40kg erhalten 2 Kapseln pro Tag
Quelle

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Loreia
Antworten
78
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
xAveryx
Antworten
4
Aufrufe
596
Wildflower
Wildflower
F
Antworten
11
Aufrufe
993
FrauDietrich88
F
M
Antworten
6
Aufrufe
341
Mia&Maru
M
T
Antworten
15
Aufrufe
725
Tammi123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben