Pilz oder Allergische reaktion?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Predi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2011
Beiträge
25
hallo zusammen,

mein kleiner kater zuhause macht mir ein bisschen sorgen, ich habe mal ein bild beigefügt zum sehen ob das schon mal jemand von euch hatte.

es hat langsam angefangen dann war es stärker dann wieder weniger und aufeinmal wieder mehr immer in einem ca 2 tage durchscnitt. nun vermute ich das es auch durch das katzenstreu kommen kann, weil jedes mal nach dem wechseln wirds bei ihm stärker.unser kleines mädchen hat es nur ein bisschen auf der nase aber nicht so stark wie er.

attachment.php


ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die ta wusste auch nicht genau was es sein könnte deswegen hatte ich eig einen pilz ausgeschlossen.

ps seit heute habe ich mal das katzenstreu gewechselt ohne duft o.ä.
 

Anhänge

  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
15K
Sisabsabi
Antworten
18
Aufrufe
30K
Macoco
Antworten
11
Aufrufe
238
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zugvogel
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben