gandhi
Forenprofi
Ich hab nun 4 von 5 Pflegis, die von einem Pilz befallen sind. Mit Program und Surolan haben wir schon eine Woche gearbeitet. Leider ohne Erfolg
die Stellen wurden leider mehr. Morgen gehen wir wieder zum TA und dann gibts Itrafungol, es sei nicht mehr ganz so Leber- und Nieren schädigend wie früher. 
Soweit so gut, die Pflegis werd ich gesund pflegen, ABER: der Pilz und seine Sporen sind ja überall im Pflegizimmer....
1. Mit was kann ich Decken und Stoff waschen, gibts da irgendein fungizides Waschmittel?
2. Was mach ich mit dem Rest vom Raum? Hab schon was von Ozonbehandlung gelesen, ist das gut, bringt das was?
Gibts hier eventuell jemanden, der so ein Gerät besitzt?
3. Inwieweit kann ich mit Desinfektionsmittel arbeiten ohne meine Kleinen zu vergiften..?
Soweit so gut, die Pflegis werd ich gesund pflegen, ABER: der Pilz und seine Sporen sind ja überall im Pflegizimmer....
1. Mit was kann ich Decken und Stoff waschen, gibts da irgendein fungizides Waschmittel?
2. Was mach ich mit dem Rest vom Raum? Hab schon was von Ozonbehandlung gelesen, ist das gut, bringt das was?
Gibts hier eventuell jemanden, der so ein Gerät besitzt?
3. Inwieweit kann ich mit Desinfektionsmittel arbeiten ohne meine Kleinen zu vergiften..?