Pflegi Marley zieht ein

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
Marilein

Marilein

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2012
Beiträge
2.164
Ort
Schwabenland ;)
Hallo ihr lieben,

morgen ist es soweit. Marley kommt :D
Sie wird irgendwann in der Nacht in Tübingen ankommen. Fährt mit einer mitfahrgelegenheit mit.

Ich bin schon total hibbelig :grin:

Nachher geht's erstmal los Futter+Streu kaufen :oops: Spielzeug und was die Katz halt so braucht :stumm:

Wer Hibbelt mit? :D
 
A

Werbung

Ich bin dabei.:zufrieden:

Ich bin so gespannt was du von der Maus zu erzählen hast.:pink-heart:

Und nochmal tausend Dank das du so spontan hilfst.:)
 
Ich bin auch gespannt wie sie so ist.

Ob sie wirklich unverträglich ist mit einem jahr:confused: ich glaube kaum... Ich geb mein bestes :D

Brauchst dich nicht bedanken. Tu ich gerne :D
 
Ob sie wirklich unverträglich ist mit einem jahr:confused: ich glaube kaum... Ich geb mein bestes :D

In der Vermittlungsanzeige von März stand doch "verträgt sich gut mit anderen Katzen".
So schnell gewöhnt sich das eine soziale Katze nicht ab ;)

Ich wünsche Marley eine gute Fahrt und eine gute Eingewöhnung.
 
Ich denke auch.

Sie wird ja sowieso erstmal noch separiert und dann langsam mit Gittertür zusammengeführt.
Die muss ich allerdings erst noch zusammenbasteln :D
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt.

Wurde sie inzwischen eigentlich auf FiV und Felv getestet?
 
Die jetzige Besitzerin geht heute noch zum TA und lässt die Testst machen.
 
Werbung:
Jetzt geh ich erstmal für die Katze shoppen :D
 
  • #10
Doch ich sage gerne Danke, denn das was du tust ist nicht selbstverständlich.
 
  • #11
Das habe ich gleich mal abonniert und bin gespannt wie sie sich bei dir entwickelt. Toll, dass du so schnell Hilfe angeboten hast.
 
  • #12
Da bin ich auch mal gespannt und drück jetzt schon die Daumen!
 
  • #13
Gute Fahrt und sanftes Ankommen, Marley!

Alles Gute und viel Spaß, Marilein.
 
  • #14
So wieder zurück :D

Danke ihr lieben das ihr alle dabei seit :D

Komm ich gerade ins Futterhaus, kommt der Mitarbeiter der mich sonst immer bedient ganz nett auf mich zu "Ja Hallo Frau S... Gerade habe ich nach ihrer Telefonnummer gesucht. Ich wollte ihnen sagen das wir ihnen ihre monatsbestellung an Futter dieses mal gleich mitbestellt haben"
"Na das is aber nett, woher wussten sie dann das ich wieder Futter brauche?"
"na Frau S... Sie bestellen immer zum Monat Ende und auch meist immer das selbe und den Rest haben wir ja vorrätig"

Fand ich total nett.

Für Marley habe ich ihr gewohntes Futter beim Aldi geholt. Bei uns ist das ja cachet in Hamburb heißt es Lux ich denke da unterscheidet sich nichts oder?
 
Werbung:
  • #15
Für Marley habe ich ihr gewohntes Futter beim Aldi geholt. Bei uns ist das ja cachet in Hamburb heißt es Lux ich denke da unterscheidet sich nichts oder?

Meine Vier fressen das Cachet, aber nicht das Lux.
Deshalb muss ich zu Aldi-Süd fahren :rolleyes:
 
  • #16
Doch da ist ein Unterschied, das LUX ist besser als das Cachet in der Zusammensetzung und das Lux wird oft auch lieber angenommen.
Wenn sie das Cachet nicht frisst kann dir ja vielleicht Jemand das Lux beschaffen?
 
  • #17
Meine Vier fressen das Cachet, aber nicht das Lux.
Deshalb muss ich zu Aldi-Süd fahren :rolleyes:

Okay das wäre doof bis zum nächsten aldi Nord wären es knappe 400 km :D

Naja ich Versuchs mal ansonsten gibt's ja noch genug andere futtersorten :D
 
  • #18
Hallo ich hibbel mal mit.
Unsere futtern gerne das LUX und nicht so gerne das Cachet - deshalb muss ich alle paar Monate mal zu einem Aldi NORD reisen und mich eindecken...
Wenn Du magst kann ich Dir für die ersten Tage LUX zusenden - habe aber nur die Häppchen in Gelee, das Paté wird hier nicht gefuttert.
 
  • #19
Ich hab ja verschiedene Sorten da ich probier einfach mal was sie frisst.. Hab ja auch immer hühnchenfleisch eingefroren das ich dann kochen kann..
 
  • #20
Ich hibbel auch mit und wünsche Marley eine gute Fahrt!

Drücke die Daumen, dass sich jemand in die süße Maus verliebt und sie dann endgültig ein schönes neues Zuhause bekommt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Neporick
Neporick
Nika_
Antworten
12
Aufrufe
742
Nika_
Nika_
G
Antworten
3
Aufrufe
339
Bonnie92
B
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
335K
Mollymann
Mollymann
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben