Pflegestelle Niederbayernalm

• Themenstarter Themenstarter diekleineLiz
  • Beginndatum Beginndatum
diekleineLiz

diekleineLiz

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier über meine jeweils aktuellen Pflegis berichten, wie sie sich entwickeln, wie es mit der Vermittlung läuft etc.

Wird würden uns sehr über Mitleser freuen 🙂.

Ich (22) wohne mit meinem Freund in einer 100 qm großen Wohnung in Niederbayern. Wir haben selber 2 Kater (Eddy und Freddy, 2 Jahre).

Seit gestern haben wir Lolo und Alf der Tatzenhilfe Spanien bei uns.
Die beiden wurden ca. im April 2013 geboren und sind bereits geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Als die beiden ankamen wurden sie ersteinmal ins Bad gesetzt, um auf Flöhe zu checken usw.
Lolo kam gleich aus der Box raus (die sind soooooooooooooooo klein :pink-heart:), Alf brauchte ein wenig länger.
Der kurze Check war vorbei, die Badezimmertür offen und Lolo war auch sofort unterwegs. Alf hat sich erstmal wieder in die Box gesetzt, schließlich siegte aber doch die Neugierde 😀.

Lolo ist ein absoluter Superschmuser, er lässt mich keine Sekunde aus den Augen und meckert sobald er mich nicht mehr sieht.
Er hat auch schon die erste Nacht bei uns im Bett verbracht, was unseren Freddy ganz fertig gemacht hat...so dreist war bisher keiner von den Neuen 😀.

Alf ist zwar noch etwas schüchtern, aber er taut langsam auf. Er sitzt gern neben mir, nur anfassen lassen möchte er sich noch nicht.

Lolo:

Alf:

Die beiden werden nur zusammen vermittelt, da Alf sich sehr stark an Lolo orientiert 😉.

A

Werbung

Schöne Bilder.

Die armen, kleinen Dingerchen haben so geweint im Auto. Das war ja auch eine Tortur die lange Fahrstrecke ohne Klo.

Ja, das haben sie bei mir leider auch. Lolo hat auch ein Häufchen in die Box gemacht. Er war soooooo froh als er endlich raus durfte, der war nicht mehr aufzuhalten :pink-heart:. Alf hat ein bisschen länger gebraucht, dem war das Ganze wohl nicht geheuer :verstummt:.

Lolo ist wirklich ein Mega-Schumse-Kater :pink-heart:, der kann gar nicht genug von mir bekommen 😀. Lässt sich sogar auf dem Arm herumtragen und rollmpst dann auf meinem Arm :pink-heart::pink-heart:.
Alf taut immer mehr auf, er versteckt sich nicht mehr und läuft nicht sofort weg wenn ich an ihm vorbeilaufe 🙂. Gestern konnte ich ihn das erste mal streicheln :pink-heart:.