Perser Mix Kitten

  • Themenstarter Lya
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten 5 wochen näschen perserkitten
  • #41
Meine Lucy war eine Perserdame mit Näschen, aber trotzdem hatte sie einen verkürzten Tränenkanal mit den damit verbundenen Problemen. Sehen könnte man das als Baby leider noch nicht.

Genau. Bei Shiro fehlen die Tränenkanäle komplett, deshalb hat er immer so dreckige Augen leider :(
 
  • Sad
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

  • #42
ich hatte schon immer Katzen, bin also kein Neuling. Ich halte Katzen auch nicht in „Einzelhaft“ Ich unterstütze auch keine Qualzucht, herrje die Katze ist doch schon auf der Welt und die Besitzerin züchtet auch nicht.

Wie kann eine harmlose Frage solch eine Lawine lostreten.

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Reisende soll man nicht aufhalten. Schon gar nicht die beratungsresistenten.

Schade ist es nur immer wieder für die (Vermehrer-)katzen, von denen wegen Naivität und "billig Angeboten" weiter produziert und verscherbelt werden kann.

Schade auch für die Zeit, die hier u.a. @bohemian muse investiert hat - wovon hoffentlich stille Mitlesende profitieren können.

Der Dank von der Neuuserin ist schlicht eine Frechheit - und die gewohnten "Aufpasser mit Zeigefinger" auf die Antwortgebenden überflüssig. Wahrscheinlich weil sie es auch nicht besser wissen als die Benutzer des Frageautomaten ☹️
 
  • Like
Reaktionen: PusCat, Rickie, curie und 6 weitere
  • #43
  • Like
Reaktionen: Razielle, PusCat und biveli john
  • #45
Hab das Gefühl, dass Leni einfach nur in Threads schaut um dort zu meckern und anderen zu sagen was sie falsch machen, ohne selber aber zu versuchen dem TE zu helfen? Oder kommt das nur mit so vor? :unsure:
...sehe ich ebenfalls so!
...nix aktiv beitragen, aber dann den Tonfall kritisieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: curie

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Raffaela
Raffaela
P
Antworten
1
Aufrufe
13K
maschari
maschari
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben