Pepper humpelt :(

  • Themenstarter Levidien
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
Dann kannst du es auch mit dem Löffel versuchen wenn sie es mag.
Wie geht es ihr?
Frißt sie normal?
 
  • #63
also da ich heute nachmittag unvermeidbar unterwegs war merke ich schon unterschied. ist schon wieder rumgelaufen zum futterplatz. ist aber noch arg müde. und hat zaghaft gefuttert. hab auch noch bissl hirtenkäse und flocken gekauft. das wenigstens das bissl wsa sie bis zur genesung ist richtig vollwertigst ist.
 
  • #64
Kannst du ihr ins Mäulchen schauen ob dort Entzündungen sind?
Auf der Zunge, am Gaumen?
 
  • #65
also tierarzt hat sie gecheckt.. ohren nase augen mundraum lunge herz in ordnung... virusinfekt..
und hab grad fieber gemessen.. 39,1 also deutlich runter wieder :)
 
  • #66
Prima :)
Immer gut drauf achten.
 
  • #67
:pink-heart: glaub mir wie ein Luchs, hab heute in der Praxis fasst geheult :verstummt:

die Viren haben keine Chance, pass auch auf das Lotta ne zu nah an sie geht. sie ableckt oder so... :glubschauge:
 
Werbung:
  • #68
Huhu


freut mich das Pepper sich nix gebrochen hat
Ich hoffe sie ist schnell wieder fit :)
 
  • #69
  • #70
Mich freut es auch riesig, dass Pepper sich nichts gebrochen hat!!!
Den Virus schafft ihr auch mit links........ So liebevoll, wie du dich um sie kümmerst!!!
Da sie die Medis auch so schleckt.... Brauchst du ja keinen weitern Tipp........ Hätte dir sonst Malzpaste, Graspaste, Leberwurst oder Dein Bestes Schnurr empfohlen...... Damit geht bei uns alles "rein" :smile:
Wünsche der kleinen Pepper gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!!!!!
 
  • #71
:pink-heart: ihr seit ja lieb :D

ja muss aufpassen das ich sie ne zu sehr verwöhne. aber man kennt es ja von sich selber wenn es einem nicht gut geht...

von daher :D ist das denk ich oki.

danke für euren Zuspruch :) halt euch weiterhin auf dem laufenden. Hoffe das Lotta nicht auch anfängt :) aber wie der arzt schon sagte. sie ist aufgrund ihrer Vorgeschichte einfach "härter im nehmen"
 

Ähnliche Themen

Kuschelkatze0
Antworten
2
Aufrufe
1K
Evelyna1
E
S
Antworten
71
Aufrufe
23K
doppelpack
doppelpack
I
Antworten
11
Aufrufe
343
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben