Pepper humpelt :(

  • Themenstarter Levidien
  • Beginndatum
  • #41
An alle Aufreger verstehe euch ja, aber habe nach bestem wissen und Gewissen gehandelt und abgewägt. TA empfand es nach ansprache auch nicht so wie "warum erst jetzt"

und danke dennoch für eure Anteilnahme.

Vielleicht habt ihr nun nochn Trick wie ich die kleine zum Futtern animieren kann ;)
 
A

Werbung

  • #42
:pink-heart: hab sie grad am Futternapf erwischt jippiii

na hoffentlich wirkt alles weiter. Verwöhnen ist angesagt
 
  • #43
Limping Kitten Syndrom ist das erste was mir dazu eingefallen ist.
Gehört zum Katzenschnupfenkomlex.
Bitte mit Metacam sehr vorsichtig sein weil es arg auf die Nieren geht.
Separieren würde ich nicht. Sie weiß was sie kann und was nicht.
 
  • #44
Limping Kitten Syndrom ist das erste was mir dazu eingefallen ist.
Gehört zum Katzenschnupfenkomlex.
Bitte mit Metacam sehr vorsichtig sein weil es arg auf die Nieren geht.
Separieren würde ich nicht. Sie weiß was sie kann und was nicht.

oh oki.. dann mach ich das Türchen mal wieder auf :D

das Metacam darf ich morgen früh erst geben.. und dann anrufen.. dann sagt er mir wie und ob ich das weiter geben soll. Obs notwenig ist.

Donnerstag dann Nachkontrolle.

Aber sie frisst grad, ist doch eigentlich schon mal gutes Zeichen gell?
 
  • #45
An alle Aufreger verstehe euch ja, aber habe nach bestem wissen und Gewissen gehandelt und abgewägt. TA empfand es nach ansprache auch nicht so wie "warum erst jetzt"

Ich finde du hast für die Umstände entsprechend vernünftig gehandelt, da darf man sich von anderen Menschen nicht verunsichern lassen. ;)

Und deiner Kleinen wünsch ich noch eine schnelle Genesung! :)
 
  • #46
Hat der Tierarzt Fieber gemessen?
Beobachte beide Katzen gut.
 
  • #47
Alles Gute weiterhin für Pepper!!
Und brave Katze, dass sie gleich wieder frisst.

(Unsere Katze frisst nach dem TA auch immer, so nach dem Motto: Siehst du Frauchen mir gehts gut und dann muss ich doch da nicht mehr hin ;) )
 
Werbung:
  • #48
Alles Gute weiterhin für Pepper!!
Und brave Katze, dass sie gleich wieder frisst.

(Unsere Katze frisst nach dem TA auch immer, so nach dem Motto: Siehst du Frauchen mir gehts gut und dann muss ich doch da nicht mehr hin ;) )

gell? bin ich auch erleichtert. ist zwar noch recht wacckelig aber deutlich besser drauf als vor 6 stunden..

Fieber war 39,7.. deutlich zu hoch für Kitten sagt er.

Und ja beobachte beide weiter :) Lotta nehm ich zum nächsten Termin auch mit :)

Er meinte da Lotta eine gefundene Freikatze war (vor Tierheim) kann es schon sein das schlummernde Viren auf Pepper gelandet sind die Lotta aufgrund ihrer Vorgeschichte besser ab kann als Pepper.
 
  • #49
Der Tierarzt scheint gut zu sein. :)
 
  • #50
  • #51
Das Gefühl habe ich auch.
Ich hoffe das ihr das schnell in den Griff bekommt.
Lies dir auf jeden Fall den Link genau durch.
 
  • #52
Lies dir auf jeden Fall den Link genau durch.


ja.. und danke dafür :)

(vielleicht gibts noch nen tipp, was ich unters futter mixen kann. was entzündungshemmendes natürliches?! ne peppelnde Diät oder sowas? was sie stärkt)
 
Werbung:
  • #55
:) grad mit Tierarzt telefoniert :)

kann nachher zu seiner Öffnungszeit (wenn ich eh Unterwegs bin) reinkommen und mir ein Aufbau Tunicum abholen :)

Danke für den Tipp :)
 
  • #56
so, ne 45ml flasche ReConvales bekommen.

soll ihr vor jeder Mahlzeit erstmal 0,7ml geben direkt in den mund.

hoffe das wird was :D
 
  • #57
Versuch mal ob sie es so schleckt. ;)
 
  • #58
  • #59
Löffel oder auch aus der Hand.
0,7ml ist ja nicht viel.
 
  • #60
(da ichs zu spät gelesen habe vorhin :D, habs mit der "spitze" gemacht, hat sie sofort ausgezutscht... das ist gut oder? Hoffe es hilft/regt an und unterstützt den Engel :) )
 

Ähnliche Themen

Kuschelkatze0
Antworten
2
Aufrufe
1K
Evelyna1
E
S
Antworten
71
Aufrufe
23K
doppelpack
doppelpack
I
Antworten
11
Aufrufe
343
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben