consti
Forenprofi
Bei uns hat das sechs Wochen gewirkt. Gerade am Anfang wirken die deutlich länger. Nach vielen Spritzen hintereinander tritt wohl eine Art Gewöhnungseffekt ein und die Spritzen wirken nicht mehr ganz so lange. Aber ich glaube schon, dass es viel Druck von euch nehmen würde.Das würde bei Pauli alle 14 Tage TA bedeuten? Momentan sind wir ja alle 4 Wochen wegen Solensia da. Ich finde das für ihn jetzt schon kaum zumutbar, einfach weil es so ein riesen Stress für ihn ist. Aber ich frage definitiv danach.
Mal eine blöde Frage, wie wäre es, wenn du zusammen mit Pauli zur Familie oder zu Freunden verreist? Dann könntest du mal sehen, ob eine andere Umgebung eventuell einen Stop für sein Verhalten bedeutet.Ich traue mich kaum Pauli alleine zu lassen. Er ruft und jault dann trotzdem massiv und ich bin dann nicht hier um dazwischen zu gehen, wenn er seinen Frust dann vielleicht an den Mädels ablädt. Er ist grade auch nachts super anhänglich. Ich weiß, dass viele andere schon längst ne Auszeit gebucht hätten, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht, auch wenn ich dringend mal ne Pause bräuchte.
Ich reise ja mit meinen Katzen ab und zu mal für einige Wochen zu meinem Freund und sie verhalten sich dort wirklich völlig anders als hier bei mir.