Pauli's Krankenstand (Athrose,Bauchspeicheldrüse,IBD?)

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das freut mich zu hören 🤗
Medigabe geht weiterhin mit cosma-Trojanern?

A

Werbung

• Like
Reaktionen: LeCoFl und Youtah
Arghs, ich darf nicht sowas schreiben. Prompt hat Pauli heute früh um 4.00 Uhr wieder gekotzt😕. Es war wieder mit Fell vermischt, aber ich hatte die Hoffnung wir bleiben bei 1x diese Woche, das wäre neuer Rekord. Frühstück wollte er auch nicht so recht. Ich hoffe, sein Tag wird noch besser heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Minki2004, fancierpants, Witwe Bolte und 3 weitere
Arghs, ich darf nicht sowas schreiben
ist zwar Aberglaube, aber ich hatte auch immer das Gefühl: sobald ich schreibe dass es gut läuft - kippt es wieder.
Ich drück die Daumen, dass das ein Ausrutscher war 🍀

• Like
Reaktionen: montypauli
  • Danke
Oh je das tut mir leid für euch. Gibst du denn nebst dem AB noch etwas?
Hier hat Ulmenrinde jeweils gut geholfen gegen Magendarmprobleme und wenns ganz schlimm war mit Übelkeit gabs 3-4 Tage Cerenia Tabletten. Ulmenrindensaft muss man aber immer mit 1 Stunde Abstand zu Medis geben.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

• Like
Werbung:
Gibst du denn nebst dem AB noch etwas?
Nein nicht mehr. Er hatte was gegen Übelkeit bekommen und sonst nur das AB. Ulmenrinde hatte ich schon versucht, das kriege ich leider gar nicht in ihn rein. Heute tagsüber hat er mir noch ein bisschen Sorge bereitet, aber dann kam wieder einen positiver Schub und er flitzte hier rum und hat versucht abwechselnd mit den Mädels zu raufen und fangen zu spielen. Jetzt schlafen alle wieder und die Stimmung war gut.

• Like
Reaktionen: Neris, Witwe Bolte, Youtah und 2 weitere