Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Arghs, ich darf nicht sowas schreiben. Prompt hat Pauli heute früh um 4.00 Uhr wieder gekotzt😕. Es war wieder mit Fell vermischt, aber ich hatte die Hoffnung wir bleiben bei 1x diese Woche, das wäre neuer Rekord. Frühstück wollte er auch nicht so recht. Ich hoffe, sein Tag wird noch besser heute.
ist zwar Aberglaube, aber ich hatte auch immer das Gefühl: sobald ich schreibe dass es gut läuft - kippt es wieder.
Ich drück die Daumen, dass das ein Ausrutscher war 🍀
Geht mir auch oft so...🙈
Ich schreibe der Dermatologin, Coco ist stabil, und dann kommt sie mit einem tränenden Auge um die Ecke 🙄
Eine Umarmung? 🫂
Bloodcryingangel
Erfahrener Benutzer
Oh je das tut mir leid für euch. Gibst du denn nebst dem AB noch etwas?
Hier hat Ulmenrinde jeweils gut geholfen gegen Magendarmprobleme und wenns ganz schlimm war mit Übelkeit gabs 3-4 Tage Cerenia Tabletten. Ulmenrindensaft muss man aber immer mit 1 Stunde Abstand zu Medis geben.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Nein nicht mehr. Er hatte was gegen Übelkeit bekommen und sonst nur das AB. Ulmenrinde hatte ich schon versucht, das kriege ich leider gar nicht in ihn rein. Heute tagsüber hat er mir noch ein bisschen Sorge bereitet, aber dann kam wieder einen positiver Schub und er flitzte hier rum und hat versucht abwechselnd mit den Mädels zu raufen und fangen zu spielen. Jetzt schlafen alle wieder und die Stimmung war gut.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.