Pauli's Krankenstand (Athrose,Bauchspeicheldrüse,IBD?)

• Themenstarter Themenstarter montypauli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bis 4.00 Uhr🥳🥳🥳🥳. Ich hab das erste Mal seit Wochen bis 4.00 Uhr geschlafen. Die Nacht war ruhig und Pauli hat kein Mucks von sich gegeben. Ich muss mein Mann später mal fragen wie er es noch vernommen hat, ich war um 22.00 Uhr offenbar im Tiefschlaf.
Wie man sich über 6h Schlaf doch freuen kann 😁....
Ich drücke für die nächste Medikamentengabe und ruhige Nacht meine Daumen 🍀

• Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und montypauli
A

Werbung

Was war das heute beim Tierarzt 🫤? Pauli eingetütet und mit viel Gejaule angekommen. Er sollte heute seine Solensia bekommen, aber ist völlig ausgeflippt. Schon als die Helferin das Handtuch von der Box genommen hat, fing er an zu fauchen, zu brummen, zu singen und richtig zu schlagen. Also zog sie sich Handschuhe an und legte gaaaanz ruhig erstmal das Handtuch über ihn. Als sie ihn etwas halten wollte damit die Ärztin die Spritze geben kann, kämpfte er um sein Überleben. So hab ich ihn noch nie erlebt. Damit wir ihn heute nicht gleich 2x stressen müssen, hab ich das Trazodon mitgenommen, damit sie das verabreicht wenn er schonmal da ist. Dann passierte es und Pauli haute ihr mit voller Wucht auf die Hand, so dass die Ärztin ziemlich blutete🙊🙊🙊🙈. Es ist sooo ein Kampf mit ihm und bei jedem TA Besuch wird es gefühlt stressiger für ihn. Ich würde es ihm gerne ersparen, aber wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, das wird also weiterhin gemacht. Ich hoffe, er kommt heute abend zur Ruhe.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Leprechaun, Usambara, miss.erfolg und 7 weitere
Wie sieht es an der Schlaffront aus?

Wie sieht es an der Schlaffront aus?
Danke der Nachfrage. Ich würde sagen unverändert 🫤. Gestern war er den gesamten Tag recht ruhig und war auch am Abend früh schlafen. Ich wollte ihn dann nicht wecken um das Trazodon zu geben und dachte, nach diesem Tag wird es schon einmal ohne gehen. Na ja, die Nacht war ne Katastrophe. Ich bin dann also um 22.00 Uhr ins Bett und gegen Mitternacht wach geworden wegen mauuuuuuuu, miaooouuuuu, määäääääääaahhh...... ich hab ihn erst paarmal gerufen, aber erfolglos. Dann bin ich aufgestanden und dachte, ich versuche es mal mit einem Krümel Tablette statt Suspension, weil das einfach jedesmal ein Akt ist mit der Spritze. Hat er auch genommen, aber viel zu wenig. Dann hab ich noch angefangen mitten in der Nacht die Küche aufzuräumen, weil mein Mann malwieder nix mitkriegt wenn er am PC spielt. Er hat das natürlich gehört und kam dann an, wollte mir helfen und fragte, ob ich nicht schlafen könne😫😬💀💀💀💀🤬. Ich war so genervt und bin danach wieder ins Bett und Pauli hat mich bis 4.00 Uhr schlafen lassen ( 3,5h also und es ist Sonntag und ich hasse alle, die heute ausschlafen🤣💀). Ich hab so fiese Laune heute, würde mich am liebsten scheiden lassen, Pauli ins Katzenbergwerk schicken und mit Ellie und Phoebe zusammen alles scheiße finden 🤣🙈🙈🙈.

Ich mein's nicht so 💀.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Usambara, Catslove1, Hiyanha und 2 weitere