Paul ist da

  • Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön.
Das war grad der reinste Horror für ihn glaub ich.
Ich dachte, wenn er sich sonst immer die Augen mal sauber machen lässt kann ich ihm die Salbe so reingeben. Aber von wegen, nicht mit Tim.
Wir mussten ihn in die Decke wickeln und er hat gefaucht, er tat mir so leid🙁. Aber die Salbe hilft ihm doch.
Jetzt darf ich ihn nicht streicheln, nur Leckerlies bringen🙁. UNd morgen muss er und ich das dreimal durchmachen😱
 
A

Werbung

keine sorge, das vergisst er wieder.
ich muss perla ab und zu mal den po abwischen (sie kommt nicht dran, wir vermuten dass sie irgendwann mal einen unfall hatte) und dann ist sie ein paar tage zickig... dann darf ich leckerchen geben (wie bei dir) und wehe, ich versuche, sie zu kraulen oder streicheln, erst krieg ich nen bösen blick und dann haut sie ab als wäre der teufel hinter ihr her!

also keine sorge, das wird wieder 😉
 
Ich glaube, es gibt kaum eine Katze, die sich gerne mit Augensalbe behandeln lässt.😉

Ich denke auch, er wird das wieder vergessen. Mit genügend Entschuldigungsleckerlis dürfte es sich auf lange Sicht wieder geben und er vertraut Dir wieder.:pink-heart:

Gute Besserung an Tim und Kopfstreichler für Paul.:pink-heart:
 
Heut gings echt super mit der Salbe und er hat danach mit mir geschmust :zufrieden:
Nur Paul, der ist etwas mistrauisch, weil er gesehen hat wie Tim gestern in die Box kam und mit uns wegging, und danach dann so ko war. Der macht einen Bogen um die Box. Die steht drausen weil Tim da morgen wieder rein muss.

Hab ich von euch beiden an Tim ausgerichtet und Paul ne runde für dich geschmusst:pink-heart:
 
Im Dezember gehts zum Tierarzt. Impfen.
Wie macht das Paul denn mit? Nur das ich mich mal drauf einstellen kann und auch der Tierärztin das sagen kann. WIr gehen mit beiden zeitgleich, dann können sie danach gemeinsam uns anmeckern :aetschbaetsch1:
 
Das ist eine gute Idee🙂

Paul ist eigentlich beim Tierarzt unproblematisch🙂

Und wer auf der Fahrt von Köln nach Karlsruhe so brav war, ich denke, da wird er den Besuch beim TA locker wegstecken😉
 
Werbung:
gut. :smile:dann kann ich da ja ganz locker mit den zwei hinfahren 🙂
Tim gehts auch wieder gut
 
ein kleiner Auszug:

er sieht ein bisschen zerstruppelt aus, liegt an der Auflösung

Ganz oben auf dem Kratzbaum

Wir haben uns lieb, aber psst, nicht verraten:smile:

Da hat er jetzt einmal drin geschlafen, und ich hab ihn überall in der Wohnugn gesucht, nur da nicht. Und auf rufen hat er auch nicht reagiert, der Schlingel:aetschbaetsch2:

Paul fands toll das ich eine Nähmaschine bekommen habe und den dazugehörigen krams, das gab dann wieder soviele tolle Kisten:aetschbaetsch1:
Und nun Bilder mit der Spielschiene(Tim findet die voll doof und kann nicht verstehen wieso Paul das so toll findet)🙁hab noch mehr davon, werd die Bilder die Tage in sein Album laden)






Paul einfach nur GROß :oha:

Er hat was entdeckt, draußen, nur was? Das verrät er einfach nicht


dieses Styropor ist so toll(hab den zwei Fellpopos Fensterbankliegen genäht und da war so ein Streifen Styropor übrig)

Mein Bild des Tages :muhaha: Die Killerpfote(man beachte Tims Blick)
 
waaah! was für tolle fotos von deinen beiden! :pink-heart:

warte ab, bald spielen beide mit der spielschiene... 😉
 
tim ist da sehr wählerisch 😉

Tim gehts wieder gut, hat alles gut überstanden.

Nur um tims ohren mach ich mir so meine Gedanken. Paul ist ein Ohrfetischist:aetschbaetsch1: Der hats total auf Tims Ohren abgesehen. Will die immer knabbern.
Hat er das früher bei den anderen auch gemacht Lizzy??
 
Hallo,

speziell an den Ohren haben sie sich nicht geknabbert, aber sie sind halt untereinander sehr eng und putzen sich gegenseitig. Vielleicht kommt das noch aus der Ecke🙂

Habe übrigens heute das weiße Mädel vermittelt🙂
 
Werbung:
Na dann werden die beiden sich vielleicht ja bald gegenseitig putzen wenn Tim es mal kapiert hat 🙂
Ansonsten gehts den zweien echt supi. Sie spielen und toben viel zusammen und sitzen gerne mal nebeneinander auf der Fensterbank und beobachten die atzen auf der Straße:pink-heart:

Das freut mich das die kleine eine Familie gefunden hat. Die anderen werden bestimmt bald auch eine Familie finden. *daumendrück*
 
Das freut mich das die kleine eine Familie gefunden hat. Die anderen werden bestimmt bald auch eine Familie finden. *daumendrück*

Ich hoffe es, sind ja jetzt "nur" noch drei😉

Schön, das es den Beiden so gut geht:pink-heart:
 
Heut durft ich Pauls kraft mal spüren.
Wir haben gespielt und er hat statt dem Spielzeug meine Hand erwischt. Er wollte ja eigentlich die SPielangel patschen, aber dann war da doch meine Hand und *patsch* hat er mich getroffen.
Er war total erschrocken und ist dann weg. Aber dank leckerlie ist wieder alles gut und schmust wieder eifrig.
Aber der hat ja richtig Kraft. Das hätt ich nie erwartet.
Wir haben seit heute Weihnachtsdeko stehen, mal sehen wie das jetzt so wird mit den beiden Fellpopos:zufrieden:
 
Da war er wahrscheinlich selber überrascht:smile:

Find ich köstlich:smile:

Hier geht es mit der Weihnachtsdeko eigentlich relativ problemlos. Zu Bruch geht eigentlich trotz der vielen Katzen recht wenig.:smile:

Genau so verliert auch der Weihnachtsbaum mit der Zeit seine Attraktivität:aetschbaetsch2:
 
Hallo
ich muss dich mal was fragen Lizzy.
Ist Paul ein reiner EKH?
Ich finde das er sich unterscheidet. Sein Gesicht ist Keilförmiger und sein Schwanz sehr lang und buschig. Zudem ist er sehr muskolös und Groß. Seine Augen sind auch eher schräg und die Ohren recht groß und offen.
Ich hab lange im Internet gesucht und gestern in der Geliebte Katze einen Bericht über Türkisch Angora gelesen. UNd ja ich finde das Paul da reinpasst. Sein Verhalten und sein Aussehen könnte auf Türkisch Angora hinweisen.
Kann es sein das er ein Mix ist?
Ich hab auch gelesen das bei Türkisch Angoras es öfter vorkommt das sie zweifarbige Augen haben, und das hat ja sein einer Bruder. Und hat nicht sein eines Geschwisterchen längeres Fell??




Vllt. Bild ich mich mir auch alles nur ein, aber mein Freund sieht das auch so wie ich.
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich glaube nicht, das Paul ein reiner EKH ist🙄

Auch seine Kumpels hier sind alle vom Körperbau her recht kräftig und teilweise ist auch das Fell sehr flauschig. Da ist bestimmt noch was anderes mit drin.🙂

Es sind mit Sicherheit keine reinen EKH🙂
 
Dann werd ich mich nun intensiv auf die Suche machen was da mit im Spiel war. Ich denke Türkisch Angora kommt dem schon Nahe.
Nächsten Monat gehts ja zum TA, die kennt sich auch super mit Rassen aus, mal fragen ob die ne Idee hat.
 
Da bin ich mal gespannt, würde mich auch interessieren🙂
 
Mir ist noch eingefallen, das in dem Bestand auch ein wunderschöner weißer Langhaarkater war, der aber recht schnell vermittelt wurde. Hier hab ich mal ein Foto. Ich denke, das da schon noch wer anders mitgemischt hat

1280_3135373562323563.jpg


3033636538343963.jpg
 

Ähnliche Themen

Kornblume
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Kornblume
Kornblume
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
778
Evvi
Evvi
D
Antworten
4
Aufrufe
660
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben