Panik

  • Themenstarter Micha
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten kleine panik
M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. November 2006
Beiträge
521
Alter
47
Eben rief mich ne Nachbarin an das oben auf der Kreuzung eine tote kleine Katze liegt und ob meine alle sind. Ich such mich grad blöd find aber nur 3:0(. Die Tüten und Fenster sind aber zu eigentlich kann keine ausgebüchst sein aber wo ist die 4?????? Was wenn eine unbemerkt mit meinen Mann raus is?? Mir is grad nur noch nach heulen. Von der kleinen Mietz auf der Hauptstraße kann man auch nicht mehr viel erkennen................ maaaaaaaaaaaaan wo is meine kleine 4 denn nur???
Würde denn ein 8 Wochen altes Kitten einfach so weg laufen?? Würden die sich nicht viel mehr in direkter Nähe verkriechen und nach der mama rufen????
Was mach ich denn nur??
Das die sich so gut verstecken das ich sie nimmer finde das hatten wir schon öfters....ich hab nur noch Panik grad .
 
A

Werbung

ruhig bleiben. tief durchatmen und noch mal in ruhe alles stück für stück absuchen. wenn ein raum abgesucht ist, tür schliessen und weitermachen.

auch wenn das jetzt krass klingt, die gefundene katze ist tot, da kannst du durch panik jetzt auch nix mehr dran ändern.

beliebte verstecke für kitten sind: kissenbezüge, decken, jegliche winzige ecken, wie z.b. leisten vor küchen, schubladen, hinter schränken usw.

du findest das kleine schon... :)
 
Ja erstmal die Ruhe bewahren und nochmal alles bis ins kleinste Detail absuchen.Die verstecken sich manchmal da,wo man es gar nicht glaubt;) ich hoffe Du findest sie gleich.
 
Hi Micha,

gaaaanz ruhig...ich weiß, daß das jetzt blöde ist...:oops:

Versuche ruhig zu werden und klappere dann mit dem Napf, dann sollte Nr. 4 auch auftauchen.

Ich hoffe Du findest Nr. 4 gleich!

LG
Claudia
 
Oh nein!
Versuche ganz ruhig zu bleiben! Deine kleine Mietz hat sich
bestimmt nur an einer ganz blöden Stelle versteckt!?
 
Micha, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz ruhig. Such erstmal alles in Ruhe und systematisch ab. Erst suche das Haus/Wohnung ab und dann draußen weiter. Frage Nachbarn etc. Vielleicht haben deine Kinder Nr. 4 mit nach draußen zum spielen genommen?

Ich drücke die Daumen das Nr. 4 bald auftaucht.
 
Werbung:
ENTWARNUNG

ist aufgetaucht....
 
Sehr schön :) :) :)


Gute Reise kleines fremdes Kätzchen....:(
 
  • #10
Puh, zum Glück!!!!!!!!
 
  • #11
ich wollte gerade was mit*Futtertypischen geräuschen *schreiben:p
gott sei dank,
 
  • #12
Dem fremden Kätzchen wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.:(:(

..schön das Nr. 4 wieder aufgetaucht ist.:):)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
948
lillyx
L
Salima
Antworten
28
Aufrufe
2K
Salima
Salima
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla
C
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
6K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben