Panik vor dem Wombat

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
Mein Sohn hat von seiner Freundin ein großes Stofftier bekommen, einen Wombat, das sind seine Lieblingstiere.

Heute nun stand der Wombat auf seinem Schreibtisch und Kira sprang hoch. Ich unterhielt mich mit meinem Sohn und achtete nicht so auf sie, bis ich sah, dass sie auf seinen Schreibtisch pieselte :oops:
Sie hat noch nie außerhalb ihres KaKlos Pipi gemacht und ich wurde gleich panisch.
Ich sah sie dann an, sie stand geduckt und völlig verkrampft. Mein erster Gedanke war: sie hat eine akute Niereninsuffizienz oder eine schwere Verletzung.

Mein Sohn meinte nur ganz gelassen: die hat Angst vor dem Wombat.

Erst da sah ich, dass sie Auge in Auge dicht vor dem Plüschtier stand, vor Angst wie gelähmt.

Wir haben dann erst den Wombat weggenommen und dann Kira runter gesetzt.

Ich hatte mir den Wombat vorher gar nicht so genau angesehen, aber er hat wirklich Ähnlichkeit mit einer mutierten Riesenmaus :eek:

Jetzt muss er in Zukunft sein Dasein im Schrank fristen.

Wenn es nicht so dramatisch gewesen wäre, könnte man ja lachen, dass eine Katze Angst vor einem Stofftier hat. Offensichtlich hat sie die ganze Zeit nicht realisiert, dass das kein lebendes Wesen ist.

Hier ist das Ungeheuer (wg. Größenvorstellung liegt ein Kaffeelöffel daneben), er ist etwa so groß wie Kira selbst.



3015047.jpg
 
A

Werbung

Mei ist der niedlich. :)

Schade daß er nun im Schrank bleiben muß, armer Wombat. :(
 
Das hat dein Sohn aber klug analysiert!

Wenn ich mir vorstelle, ich gehe irgendwo hin und stehe Aug in Aug mit einem Feind... da kann man sich schon vor Angst in die Hosen machen, oder halt ins Fell!
 
Mir ist ähnliches passiert: ich habe einen wirklich großen schwarzen liegenden Stoffpanther gekauft, als Krönung für ein weißes Bücherregal - und als ich den meinem Dicken zeigen wollte, hat er mich vor Angst angepieselt :confused:
Ich hab das Teil dann gleich in eine große Mülltüte gepackt und dem Tierheim für die Tombola gespendet.
 
:eek:;) Die Augen, es sind die Augen.:eek:

Plüschtiere ohne die Knopfaugen können noch so groß sein, das macht den meisten nichts.

Arme Kira, so ein Schreck.
Hast Du sie genügend bedauert und beschmust?
Kommt da so ein Ding daher...


LG
 
Ja, ich hab sie bedauert und versucht, zu beruhigen.
Klappt aber nicht so ganz, sie ist immer noch ganz wuselig und sucht den Wombat.

Vorhin hab ich ihr Rescue Tropfen gegeben, ich habe den Eindruck, es hilft etwas.

Arme Maus, ich kenne das auch :oops:, hab mir mal beim Reiten im gestreckten Galopp vor Angst in die Hose gemacht :oops: und es erst viel später gemerkt.
 
Werbung:
;) na siehst Du. Kann jedem passieren.;)

LG
 
Und keiner denkt an den armen Wombat der nun im Schrank leben muß. :(

:cool::D
 
  • #10
Tagsüber schlafen Wombats in selbstgegrabenen Erdbauen. Die Gänge dieser Baue können bis zu 8 m lang sind und münden in einen großen Wohnkessel, der mit Pflanzenstoffen ausgepolstert ist.

na komm Petra, wenn Wombats sich so wohl fühlen macht ihnen der Schrank auch nichts aus.
Aber ich verstehe, Du magst ihn und hättest ein Plätzchen frei?:pink-heart:

Petra bietet dem Wombat Asyl an!

LG
 
  • #11
na komm Petra, wenn Wombats sich so wohl fühlen macht ihnen der Schrank auch nichts aus.
Aber ich verstehe, Du magst ihn und hättest ein Plätzchen frei?:pink-heart:

Petra bietet dem Wombat Asyl an!

LG


Ne, dann bin ich ja beruhigt. Wenn er sich wohl fühlt im Schrank. :oops:

Sonst hätte ich ihm hier ne Pflegestelle anbeboten. ;)
Und ja, ich finde den Wombat total süß. :D
 
  • #12
Und wenn Indi nun auch Angst vor ihm hat? :eek:

Dann wird er so ein armer Wanderpokal :( :D
 
  • #13
Und wenn Indi nun auch Angst vor ihm hat? :eek:

Dann wird er so ein armer Wanderpokal :( :D

Indi ist doch ein mutiger Held.

(knurrt auch Plüschkatzen im Regel an)

Und das wollen wir ja nicht daß der arme Wombat von einem zum anderen wandert.
Biste übrigens sicher, nicht daß es eine Wombatin ist. :D
 
  • #14
Ne, bin ich nicht. Soll ich mal gucken? Wäre das ein Problem für dich? :oops:
 
Werbung:
  • #15
Nö, dann schicken wir ihn nach Australien. Aber nüdlich sind sie...

 
  • #16
Ne, bin ich nicht. Soll ich mal gucken? Wäre das ein Problem für dich? :oops:


Nö, kein Problem.
Sieht aber eher nach Wombat-Junge aus finde ich.

Kannst ma unter das Schwänzlein schauen.
Wenn du das bei Wombats unterscheiden kannst. :p
 
  • #17
Wenn du das bei Wombats unterscheiden kannst.
:muhaha::muhaha: na so anders als bei anderen Männlein wirds auch bei Wombats nicht sein.

Wie kommen wir jetzt von Angst über Asyl zur Geschlechtskontrolle?:eek:;)
 
  • #18
Der Wombat hat es sich auf dem Bett bequem gemacht :eek:

Aber da er, vielmehr sie, so auf der Seite lag, konnte ich erkennen, das da nix is, also eine Wombatin.

Petra, willst du sie? Ich kann mal mit meinem Sohn reden. Aber es kommt nur ein Endplatz in Frage!
 
  • #19
Oder als Dauerpflegie? Natürlich mit dem Recht auf Besuche von Sohn und Mutter ohne Kira.

LG
 
  • #20
Der Wombat hat es sich auf dem Bett bequem gemacht :eek:

Aber da er, vielmehr sie, so auf der Seite lag, konnte ich erkennen, das da nix is, also eine Wombatin.

Petra, willst du sie? Ich kann mal mit meinem Sohn reden. Aber es kommt nur ein Endplatz in Frage!

Doch ein Mädel, eine süße Wombatin. :)

Ich finde sie zuckersüß aber es ist ja ein Geschenk, was soll die Freundin dazu sagen wenn ihr Geschenkt weitergegeben wird. :eek:
Ne, das geht nicht.
Irgendwann wird dein Sohn sicher eine eigene Wohnung haben und die Wombatin einen schönen Platz. Und irgendwann kommt dann ein Wombat dazu und.....

so, reicht mit den Wombats, ich träum sonst von Wombats heute nacht.

(aber süß ist sie schon) :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
4K
wonnie4u
W
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
J
Antworten
23
Aufrufe
3K
Captain Meow
Captain Meow
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben