Paarhaltung

A

Anika

Benutzer
Mitglied seit
1 Juli 2008
Beiträge
75
Alter
33
Ort
Düsseldorf
Hallo!

Was passt besser :

Katze u. Katze?

Katze u. Kater?

oder

Kater u. Kater?

Ich will mir ja aufjedenfall zu meiner kleinen noch ein Kätzchen holen!


LG
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Ich finde Kater und Katze passt besser zusammen, man sollte aber die Charaktereigenschaften einer Katze miteinbeziehen.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ich tendiere zu

Katze und Katze
Kater und Kater

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass Kater und Katze zusammen passen, wenn alles andere passt.;)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
Kater spielen etwas rupiger als Katzen. Deshalb wäre kater und kater und katze und katze besser. Es kommt aber immer auf das Tier selber an.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ich finde Kater und Katze passt besser zusammen, man sollte aber die Charaktereigenschaften einer Katze miteinbeziehen.
Charaktereigenschaften kann man nbei einem 12 Tage alten Kitten noch nnciht beurteilen- ebensowenig das Spielverhalten.

Üblicherweisr passen gleiochgeschlechtliche Kitten besser zusammen, als gegengeschlechtliche, weil katerchen andere Spiele spielen, als Kätzinnen

grundsätzlich gilt; Kater Raufen und Jagen, Katzen spielen mit Bällchen und Mäusen und fühlen sich von raufenden katerchen genervt oder in die Ecke getrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
33
Aufrufe
9K
Shamilla
Antworten
16
Aufrufe
3K
Rabauki
Antworten
8
Aufrufe
22K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Rainspirit
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
Kittieeee
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben