Osterrätsel Zooroyal

  • Themenstarter Selina90
  • Beginndatum
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.910
Guten Tag zusammen!

Ich bin mal wieder zu doof... versteht jemand wie das mit dem Osterrätsel funktioniert?

http://www.zooroyal.de/aktionen/osterraetsel-2015/

Bei den meisten Eiern, auf die ich klicke passiert entweder garnichts oder ich komme zu den Aktionen, die es normalerweise auch gibt. Das ist doch sicher nicht Sinn der Sache?
 
A

Werbung

Wenn ich da auf die Eier klicke kann ich an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen :D
 
Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Unter jedem Osterei ist eine Frage oder ein Suchbild.

Habe gerade das blaue Ei in der Mitte angeklickt.
Da ist ein Suchbild, wieviel Hasen auf dem Foto sind (es sind 9 :D)
Habe die neun angeklickt und muß jetzt meine Adresse eingeben.

Komisch das es bei dir nicht klappt.
Und wo hast du eigentlich die letzten Tage gesteckt ? :D
 
Wenn ich da auf die Eier klicke kann ich an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen :D

Mmmh... die Eier auf der Startseite?

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
Unter jedem Osterei ist eine Frage oder ein Suchbild.

Habe gerade das blaue Ei in der Mitte angeklickt.
Da ist ein Suchbild, wieviel Hasen auf dem Foto sind (es sind 9 :D)
Habe die neun angeklickt und muß jetzt meine Adresse eingeben.

Komisch das es bei dir nicht klappt.
Und wo hast du eigentlich die letzten Tage gesteckt ? :D

Oh man, eigentlich bin ich doch garnicht blond... bei mir geht da nix. Ich verstehs absolut nicht :oops:

Ich habe gerade Urlaub und bin dementsprechend wenig am PC, lese aber über das Handy fleißig mit. Schön, dass es jemanden aufgefallen ist :D :p
 
So habe jetzt mitgemacht für den Banana Leaf Korb und der Wiskashöhle
mal schauen vielleicht habe ich ja Glück.
 
Jetzt funktionierts... Urlaub tut mir nicht gut, ich hatte gestern schon Probleme mit dem Zooplus Gewinnspiel :D Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Tja, die Preise stauben halt jetzt die anderen User ab :p :D
 
Weiß jemand, wann die Gewinner ausgelost werden? :confused:
 
  • #10
Das würde mich auch interessieren!
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
2
Aufrufe
751
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
Sandra67
Antworten
46
Aufrufe
5K
Johanna1456
Johanna1456
Fluegelausglas
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
585
sleepy
sleepy
Taca
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben