Erfahrungen mit 2 Katzenstreus von Zooroyal?

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
242
Hallo zusammen
Normalerweise benutze ich das Coshida Streu vom Lidl. Leider ist das im Onlineshop fast dauerhaft ausvberkauft und der Lidl hier hat die Preise erhöht suche Daher immer wieder nach Alternativen (Die nicht superteuer sind)
Bin dann über die von Zooroyal gestoßen, spezifisch die beiden:

ZooRoyal Ultra Klump-Streu mit frischem Duft naturweiss

ZooRoyal Tigrooo Öko-Komfort Klumpstreu

hab beim ersten gehört das es sehr ähnlich zum Coshida ist aber nichts zum Naturstreu, hat da jemand Erfahrungen mit denen oder andere empfehlenswerte Sorten die sich in ner ähnlichen Preisklasse bewegen?
 
A

Werbung

Hallo Sumarion,
zu den von dir genannten Streus kann ich nichts sagen. Aber ich hatte zunächst auch das Coshida. Bin dann aber auf das von Multifit Ultra Comfort klumpend umgestiegen. Ich kaufe es im 15 Liter Sack. Das ist vom Preis her mit dem Coshisa vergleichbar. Auch sonst ist es ähnlich wie Coshida. Nur nicht ganz so weiß.
Du bekommst es z.B. bei Fressnapf. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
Hey, ich benutze das Öko-Klumpstreu von DM, glaube, das und auch das von Rossmann ist alles dasselbe (auch preislich) 😄. Es trägt sich wahnsinnig durch die Wohnung (!) und saugt nicht ganz so schnell wie Betonit. Generell mag ich es aber deutlich lieber von den Klumpen und vom Geruch her.
 

Ähnliche Themen

merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lolamaus2021
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben