OSC Kleinanzeigen

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Hi,
hab mich gestern bei der OS Community angemeldet. Hatte gedacht ich lad da noch mal die Suche nach meinem Mietz hoch.

Ich bin entsetzt über die Masse an Kleintieranzeigen. Da werden haufenweise Kitten mit 6-7 Wochen abgegeben.

Wenn man die Leute drauf hinweist das das doch viel zu früh ist für die armen kleinen Würmer wird man auch noch doof angemacht.

Ich hab schon wieder nen Hals :mad:
 
A

Werbung

Das ist doch immer so.
Ich bemühe mich mitlerweile nicht mehr.
Hab mal ne Mail an ebay.kleinanzeigen geschrieben, dass die das mitn Tierschutz ja nicht sehr ernst da nehmen und sie auf die Probleme hingewiesen, ich warte bis heute auf ne Antwort.
Man kann halt nichts gegen machen.
Das einzige was hilft ist die Kastrationspflicht.
Bis es so weit ist schaue ich erst gar nicht mehr da rein.
Höchstens beim Katzenzubehör.
 
Gelobt sei Dein Engagement, happylein, aber ich fürchte, in unserer Region rennst Du da gegen Windmühlen. Das wimmelt hier nur so von... *aufreg* :mad:

Davon ab, OSC ist der letzte Schrott... ich hatte da auch mal einen Account aufgemacht, bis ich gemerkt habe, dass die Sicherheitseinstellungen soo vage sind, dass jeder Keks nach mir hätte googlen können. Nee, danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
18K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
A
Antworten
13
Aufrufe
816
Aur0r4
A
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben