Orimix Sepino -Prachtkater sucht Raubtierdompteur *2011, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Ich hatte gestern grad ne SMS gekriegt, daß es ihm gut geht. Er hat sich wohl die Waschküche als Schlafplatz auserkoren und wenn er ausgeschlafen hat kommt er kuscheln :)
 
A

Werbung

  • #42
So, nun komm ich auch mal dazu, etwas zu schreiben....

also... Seppi hat sich in der Waschküche einen gaaaaanz hohen Schrank, auf dem Kissen liegen, zum Schlafen ausgesucht. Im Gegensatz zu den Erwartungen ist er eher zurückhaltend bei einigen Familienmitgliedern und lässt sich im Moment eher selten blicken. :sad:

Wenn ich zu ihm gehe und rufe, kommt er runter und schmust mit lautem gegurre und geschnurre und verteilt ordentlich Liebesbisse, so verrückt wird er dann. Krallen benutzt er nie. Er ist der friedfertigste Kater, den ich je gesehen habe.... :pink-heart:

Ich denke, er braucht noch etwas Zeit um hundertprozentig Vertrauen zu fassen und die soll er auch haben. Da darf man nicht ungeduldig sein. Wenn Jemand ein paar Tipps hat, nehme ich die gerne an!!!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
3K
Svenja90
Svenja90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben