Orijenskandal .......

• Themenstarter Themenstarter Gaby44
  • Beginndatum Beginndatum
😱😱😱....wieso, was habe ich denn jetzt wieder falsch verstanden?
Ich habe doch gelesen, daß es ohne Getreide ist und gut für Allergiker geeignet.

Was mache ich denn jetzt bzw. was soll/kann ich sonst fütern?

A

Werbung

😱😱😱....wieso, was habe ich denn jetzt wieder falsch verstanden?
Ich habe doch gelesen, daß es ohne Getreide ist und gut für Allergiker geeignet.

Was mache ich denn jetzt bzw. was soll/kann ich sonst fütern?

Süße, nicht aufregen. Mais und Reis sind simple und einfach auch Getreide. Füttere es auf und dann ist gut 😉

Du könntest noch Serengeti versuchen, das ist auch ok. Und Ziwi Peak, aber das ist heftig teuer.

Oh Mann....ich bin echt zu dumm anscheinend🙁

Danke Dir !

Ich hoffe, daß ich Luna damit nicht wieder zum Kratzen bringe🙁

Oh Mann....ich bin echt zu dumm anscheinend🙁

Danke Dir !

Ich hoffe, daß ich Luna damit nicht wieder zum Kratzen bringe🙁

Dann spendier's dem TS, die freuen sich 😉

(hab meinen Beitrag noch editiert 😉)

Ich bin so durcheinander:

ich habe gar kein Arden Grange bestellt, sondern Natural Balance Green Pea und Duck...ist das denn in Ordnung?

Meine kriegen auch hauptsächlich Orijen - als Leckerli, zum Spielen und als Betthupferl. Ich finde, es riecht genauso wie anderes TroFu, weder besonders angenehm noch besonders ekelig. Den Sack fütter ich bestimmt fertig - nachdem sie die Hälfte davon ohne irgendwas vertragen haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass in der zweiten Hälfte Gift ist.....

Werbung:
Ich bin so durcheinander:

ich habe gar kein Arden Grange bestellt, sondern Natural Balance Green Pea und Duck...ist das denn in Ordnung?

Es ist jedenfalls kein Getreide drin.
Aber ich finds störend, dass als erste Zutat "grüne Erbsen" aufgeführt sind.

Ich find das Arden Grange besser.
Meine Miezen mögen es auch sehr gerne.

Habe jetzt email geschrieben, daß das Natural Balance rausgenommen wird....danke für Eure Hilfe !

Oh Nein...ich hatte ausschließlich Orijen die letzten Wochen meinem Börge so als Überbrückung zwischen den Mahlzeiten hingestellt, zwar immer nur ein paar Krümelchen...aber der angefangene 7-kg-Sack steht da..
Kann ich denn überhaupt noch irgendwas glauben in dieser besch. Welt..sorry, aber ich bin total wütend !!!!
Was soll ich denn jetzt machen?

Dann hol ich Senengeti oder ZiwiPeak und 3 Wochen später kommen dann da Giftmeldungen....!?!? kein Wunder dass ich zum ausgemachten Pessimisten wurde, bei all den Umwelt-, Giftmüll-, Nahrungsmittelskandalen...

WAS MACH ICH JETZT MIT DEM ORIJEN ?????

Ich bin bei sowas immer vorsichtig. Meine bekommen zwar ausschließlich NaFu aber Orijen hab ich immer ins Fummelbrett gefüllt. Den Rest werd ich jetzt aber erstmal stehen lassen.

Was sollte das für ein Gift/ Schadstoff sein, der erst nach 12 Monaten wirkt? 😕

Werbung:
doppelt.....

Jetzt weiß man mal wieder nicht, was man am Besten tut😕

Luna hat ja in den letzten Monaten AUSSCHLIESSLICH Orijen gefressen....wel sie nur TF frißt und weil sie es am besten verträgt.

Am besten wird für deine Miez sein,wenn du sie auf Nass- und Roh-Futter umstellst... DAS enthält nämlich ab einer Gewissen Preisklasse KEIN Getreide🙄

Am besten wird für deine Miez sein,wenn du sie auf Nass- und Roh-Futter umstellst... DAS enthält nämlich ab einer Gewissen Preisklasse KEIN Getreide🙄

Ich brauch aber auch was Trockenes - allein fürs Fummelbrett!
motz.gif

Werbung:
aldistäbchen?
oder... was hier super ankommt: in Scheibchen geschnittene Kanguruh-Kausticks aus der Futterinsel

Ich hab glaub ich die einzigen Katzen, die keine Aldisticks (und keine Miezelinos *g*) mögen! Manchmal fressen sie mir die Sticks von dm, aber auch nur als "Pflicht". Renner sind Dreamies und Trofu - Satchmo ist die Marke egal, Paco ist auch da wählerisch. Komisches Volk.