Amme oder Päppeldosi gesucht - Nähe Kiel

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Sorry, ich weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin :confused:

Habe eben folgendes in einem anderen Forum gefunden:

Amme oder Päpeldosi gesucht

Vielleicht kann ja jemand helfen? :(
 
A

Werbung

wäre es nicht so weit weg, würde ich den kleinen nehmen. aber leipzig - kiel ist etwas zu weit für den kleinen.

also drücke ich daumen und pfötchen, damit er ein neues zuhause findet!
 
Ach du schande...

Ich würd mich sofort zur Verfügung stellen aber wir haben ja immernoch keine Entwarnung, was die bösen "G's" betrifft...:verstummt:

Dazu kommt, dass ich es noch nie gemacht hab....:oops:
 
Mein "Problem" ist, dass ich echt erschüttert bin von der mangelnden Hilfsbereitschaft in diesem anderen Forum. (auch in anderen Threads, wenn es um Fahrketten u. ä. geht)
 
Ich würde es ja gleich machen.
Aber Kiel ist dieses mal wirtlich nicht nur 5 Minuten entfernt....


Zum anderen Forum, ich mutmaße jetzt nur!
Dort wird man dann wahrscheinlich auch nicht dumm angemacht wenn man:

Einzelkitten hält,
unkastrierte Katzen raus lässt,
mal einen "süß" Wurf will
usw, usw.

Das ist eben immer die Kehrseite der Medaille. Hier wird einem schnell geholfen, aber es gibt dadurch auch viele "Extremisten", (wurde so an anderer Stelle genannt) da es auch viele Tierschützer und Katzen-Verrückte gibt.

Ich finde es wie es hier läuft vieeeeeeeel besser!!!!!:)
 
Ohje, hoffentlich findet sich bald wer... Ich bin zwar etwas näher dran, hab aber so gar keine Erfahrung damit und ausserdem nen Fulltimejob. :(:(:(
 
Ist leider viel zu weit weg, sonst würde ich das Würmchen schon nehmen.
 
Werbung:
Oh je,schade dass es so weit weg ist.
Hoffentlich findet sich bald jemand!
 
  • #10
Hat denn jemand Kontakt zu dem Forum und hält uns auf dem Laufenden?! Es kümmert sich doch jemand, zumindest übergangsweise?!

Armes Würmchen... :(
 
  • #11
"Drüben" gibt es bis jetzt erstaunliche 2 Beiträge... Beide können nicht helfen. :(:(:(


Edit: Der letzte Beitrag ist von 15.38 Uhr....
 
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Oh man :(

Ich wohn zwar näher dran als ihr, aber ich schaff das zeitlich nicht, ganz abgesehen davon, dass ich vollends überfordert wäre :(
 
  • #14
Der Link funzt nicht.... :confused:
 
Werbung:
  • #16
"Drüben" sieht man, dass sich zur Zeit 47 Leute (!!!) den Thread angucken! Bin mal gespannt, ob wenigstens einer was tippert...
 
  • #17
diese 47 beziehen sich aber auf eine gewisse Zeitspanne - glaube, in dem Fall sind es ein paar Stunden, wenn nicht sogar der ganze Tag

das Forum dort ist doch eh sehr arm, wenns um Hilfe geht, dort wird nur smalltalk gehalten, darin sindse groß

Ich drück die Daumen, dass schnell jemand gefunden wird
 
  • #18
Ja, Gabi, da hast Du Recht... Leider!!! :(:(:(


Edit OT: Mit Deinem neuen Ava hätte ich Dich fast nicht wiedererkannt ;)
 
  • #19
Ja, wär es nicht so weit weg, würde ich es machen... Aber beamen kann man den Kleinen wahrscheinlich nicht.:(

Ich hoffe es findet sich was!
 
  • #20
Kann man denn nicht ne Fahrkette organisieren?Es gab ja hier mehrere die den Wurm aufnehmen würden!
 

Ähnliche Themen

KatzeImSack
Antworten
2
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
montilio
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar
D
Antworten
40
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben