Oh Nein, es sind Chlamydien...

  • Themenstarter Kasia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kasia

Kasia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2008
Beiträge
371
Alter
41
Ort
Dinslaken
Hallo,

mein Gott, ich bin jetzt echt fertig mit der Welt. Ich war gerade mit Luca zur Kontrolle, er hatte ja erst ein, dann zwei geschwollene, eitrige Augen, habe ich bei "Augen, Ohren, Zähne" schon gepostet...

Da sagt mir die Tierärtzin heute ernsthaft, Luca hat Chlamydien. Er muss jetzt noch weiter mit AB behandeln, Samson direkt mit, noch 7 tage...

Ich bin jetzt echt geschockt, ich habe von Chlamydien bis jetzt nur in anderem Zusammenhang gehört und die sind doch richtig schlimm, oder? Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll... PANIK

Dabei sieht Luca wieder einwandfrei aus und Samson zeigte bisher gar keine Symptome...

Die beiden bekommen jetzt das AB Synolux und Luca weiterhin die Augensalbe Floxal.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Werden die beiden je wieder gesund? Oder werden sie jetzt ständig entzündete Augeb bekommen?

Traurige Grüße
Kathrin
 
A

Werbung

aarrrrrrrggggggggggggg:eek::mad::eek::mad:

Ich liebe TÄs, die keine Ahnung haben udn malmunter drauf los behandeln:rolleyes:

Bitte melde dich bei mit (Telefon oder PN)
Die Behandlung von Chlamydien ist keine große Sache,aber mit Synolox kannst du deine Chlamydien noch Jahre füttern..... ( alternativ kannst du ihnen acuh Zuckerwürfel geben.... haben etwa die gleiche Wirkung :cool: )
 
Sonst niemand, der mir ein wenig von seinen Erfahrungen erzählen könnte...?
 
:eek: TA's....sind auch nur Menschen...:sad:

Melde Dich bei Raupenmama...es gibt Alternativen.

LG
 

Ähnliche Themen

Kasia
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kasia
Kasia
S
Antworten
76
Aufrufe
23K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
F
Antworten
15
Aufrufe
11K
FrauFreitag
F
Lumpenfee
Antworten
20
Aufrufe
24K
little-cat
L
S
Antworten
21
Aufrufe
6K
Sesil
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben