Offener Brief der Notfelle zur Schließung des Katzenhauses (Tierhilfe Schweinfurt)

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
Hat sich noch irgendwer wegen den Katzen aus dem Katzenhaus gemeldet? Suchen noch immer ALLE ein zuhause?:(

Aufgrund des Zeitungsartikels haben sich heute einige Leute gemeldet, viele Deppen, aber ein vielversprechender Interessent für Mikesch.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hoffe es melden sich noch mehr "vernünftige" Leute. Ich drücke die Daumen!!
 
  • #23
ich habs mal mit FB geteilt. Habe einige vernünftige Pferde und Hofbesitzer in der FL. Man kann nur hoffen. Bis wann genau müssen die Katzen den abgegeben sein?
 
  • #24
Am 15.9. muss das Haus komplett geräumt sein.

Leider habe ich eine traurige Nachricht. Sarah ist gestern morgen tot aufgefunden worden. Außer, dass die Mundwinkel blutig waren, keine Auffälligkeiten :(.
 
  • #25
Oh nein... Das lese ich ja erst jetzt... Ist sie angefahren worden?

Ich hoffe du bist gut drüben angekommen süsse Maus.:reallysad:
 
  • #26
11786921lw.jpg


Hier herrschten einst lebendiges Gewusel, Geräkel auf Kratzbäumen und Schmusedecken, ab und zu Gefauche und Gehabe – nun nichts mehr, nur Stille.

Wo Kratzbäume standen, Katzenklos in Reih und Glied auf die Geschäfte warteten und Spielzeug herumkugelte – leerer Raum.

Einiges Leben herrscht noch in der Scheune, wo sich die Scheuen zusammengetan haben.

Ihre Augen begegnen uns bang und fragend: Was macht ihr? Was wird mit uns?

An dieser Stelle wollen wir DANKE sagen: Denn wir haben viel Zuwendung und Hilfe erfahren, fast alle Katzen sind vermittelt oder auf Pflegestellen verteilt. Optimale Plätze werden weiterhin gesucht und wir werden auch die restlichen Katzen nicht im Stich lassen. Wer einen End- oder einen Pflegeplatz anbieten kann, möge sich bitte an uns werden.
 
  • #27
Bärle und Mohrle sind gestern auf PS umgezogen :).
 
Werbung:
  • #28
Wie ist denn die aktuelle Situation?

Ich hoffe so sehr, dass alle Katzen gut untergebracht werden konnten!!!
 
  • #29
Heute werden die restlichen Katzen weggefangen.
Mikesch hat nun einen Platz gefunden, bei Sweety müssen wir mal schauen.
 
  • #30
Viel Erfolg!!!

Und viel Glück für Sweety!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
94
Aufrufe
13K
Baset
Baset
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
K
Antworten
0
Aufrufe
637
Knartschi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben