DRINGEND: Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende August ihre Unterkunft

Mimse

Mimse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
618
Ort
Schweiz
  • #81
Es tut mir so leid, dass die arme Sarah gestorben ist!
 
Werbung:
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #82
Och je, das tut mir auch sehr leid!

Was ist denn passiert, ist sie plötzlich krank geworden?

Komm gut über den Regenbogen, kleine Sarah!

n_kerze_002.jpg
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #83
Sarah ist angefahren worden :(, sie hat es leider nicht geschafft :(.
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #84
Das tut mir sehr Leid. Ich hatte mich noch gewundert, warum in der zweiten Mail der Text von Sarah fehlte.
 
Schatzkiste

Schatzkiste

Forenprofi
Mitglied seit
25. Februar 2011
Beiträge
8.559
  • #85
Das ist ja traurig für die kleine Zuckerschnute und für Euch!

Wie geht es denn Mogli?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #86
Schuuuuuubs.
 
Mimse

Mimse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
618
Ort
Schweiz
  • #87
Wir drücken die Daumen für die noch nicht vermittelten Katzen!
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #88
Shalom Sarah!

Komm gut über den Regenbogen.

Sahlom alacheim, baruch habana.

B.
 
Mimse

Mimse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2012
Beiträge
618
Ort
Schweiz
  • #89
Jetzt ist schon Mitte September und ich mache mir ziemliche Sorgen um euch und die Katzen!
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #90
Sorry, ich berichte die Tage etwas ausführlicher.

Hier ist momentan die Hölle!!

3 kranke Kitten die zwangsernährt werden müssen, einen Flaschi der Sorgen macht, die anderen Pflegis...

Im Katzenhaus geht es drunter und drüber, gestern war die deadline, leider konnten wir es nicht schaffen alles fertig auszuräumen, war natürlich ordentlich Ärger gegeben hat.

Die Katzen sind alle unter, außer Sweety, Mikesch und die Scheune. Und die sind verschwunden :eek::eek::eek::eek:, seit das große Ausräumen letztes Wochenende so richtig begonnen hat (Möbel zerhacken, viel Krach...).
Das ist halt echt die Kacke an Freigängern!!!

Für die Scheuen haben wir einige Plätze, Sweety hat auch PS und für Mikesch haben wir evtl noch eine Not-PS-Option.

Aisha ist gestern zu einer Forine nach Bremen gezogen.

Olli wurde heute von seiner PS abgeholt.
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #91
Also sind Bärle und Mohrle untergekommen?

Wieviel Katzen waren denn noch in der Scheune?
 
Werbung:
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #92
Bärle darf vermutlich bei einer vom Verein bleiben (ist aber noch nicht sicher, sie schwankt immer etwas) und Mohrle ist erst mal auf PS untergekommen.

Sweety und Mikesch waren Freigänger, sind rein und raus.
Scheu müssten noch 5 oder 6 dort sein. Nr. 6 ein ganz wilder Kater, ist dort nach einer Kastraaktion abgehauen und schaut jetzt nur noch sporadisch vorbei.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
39
Ort
Rheine
  • #93
Oh, man... Ich hoffe das die Letzten auch noch irgedwo unterkommen können.:(
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #94
Ich drücke auch die Daumen.
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #95
Ich hoffe für die die letzten "Mowhikaner".

Ihr habt einen guten Job gemacht!
Lg

Birgit
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben