einfach ein Schatz: Claudio *Juli 09 - Tierhilfe Schweinfurt

J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Claudio ist im Juli 09 geboren und kam als verängstigtes, krankes Katzenkind zu uns. Seine Gesundheit hat sich stabilisiert und er genießt sein Katzendasein in vollen Zügen.

Er ist einfach lieb, bei Artgenossen etwas zurückhaltend. Er drängt sich nie in den Vordergrund.
Claudio hat seit einigen Wochen im Katzenhaus Freigang und freut sich sehr, durch die Katzenklappe raus und rein marschieren zu dürfen. Hört er einen vertrauten Menschen nahen, kommt er schnell um sich anzuschmiegen und gestreichelt zu werden.

Mit Aisha (http://www.katzen-forum.net/freigae...arze-aisha-juli-09-tierhilfe-schweinfurt.html) versteht Claudio sich sehr gut und kann gerne auch mit ihr zusammen vermittelt werden, ist allerdings kein muss.

Claudio wartet im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Geschlecht: männl.
Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7414582qkn.jpg


7414580hub.jpg


7414581obe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
ich drück dir ganz fest die Daumen Claudio
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Was machst du denn da ganz unten Claudio? :( wir suchen weiter! :)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
7441094mcz.jpg
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Er ist so ein lieber Kerl, der endlich ein zu Hause verdient hat.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Ab nach oben kleiner Schatz :pink-heart:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Tolle Neuigkeiten: Claudio ist vermittelt :). Er darf nun zusammen mit 5 anderen Katzen ein tolles Freigängerzuhause bei einer Tiershopbesitzerin genießen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben