Soziales Lackfellchen Aisha *2009 - wer gibt ihr eine Chance? Tierhilfe SW

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Die hübsche, verspielte Aisha ist im Juli 2009 geboren.
Im Katzenhaus versteht sie sich auch mit schwierigen Katzen sehr gut und kommt mit allen Miezen klar.
Die perfekte Zweitkatze bzw. eine super Mieze für einen Mehrkatzenhaushalt.

Fremden Menschen gegenüber ist sie anfänglich scheu. Wenn sie jedoch mal Vertrauen gefasst hat, schmust sie für ihr Leben gerne. Im neuen zu Hause sollte man ihr deswegen Eingewöhnungszeit geben.

Aisha lebt zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de) und kann dort gerne auch besucht werden :).

Mittlerweile hat sie dort den Freigang für sich entdeckt und möchte deswegen im neuen zu Hause auch gerne raus dürfen.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

10436864ej.jpg


10436865oz.jpg


10436866ay.jpg


10436867ul.jpg


7414580hub.jpg


7414581obe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Das Bild ist zu süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: für die kleinen finden wir schon ein zuhause! *ganz doll die Daumen drück*
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Sie ist so ein schönes Lackfellchen :pink-heart:.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Sie ist so eine liebe Katze :pink-heart:.
 
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
46
Ort
Hinter den 7 Bergen...
Ein Mohrenköpfchen! :pink-heart:
Wünsche der Maus, dass sie ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet!:)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Aisha sucht immer noch :(.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Kann man diesem Blick widerstehen ;):

10436864ej.jpg


10436865oz.jpg


10436866ay.jpg


10436867ul.jpg
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Vielleicht sollte man im Eingangstext erwähnen, dass sie als Freigängerin vermittelt wird ;)
Ich hatte sie für mich in Erwägung gezogen, hab diese Info aber erst auf der TH-Seite gefunden :cool:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Vielleicht sollte man im Eingangstext erwähnen, dass sie als Freigängerin vermittelt wird ;)
Ich hatte sie für mich in Erwägung gezogen, hab diese Info aber erst auf der TH-Seite gefunden :cool:

Hmm ich dachte irgendwie immer das wäre logisch :oops:. Bei uns werden eigentlich alle Katzen die nicht unbedingt Freigang brauchen in Wohnungshaltung aber auch in Freigang vermittelt.
Ich ergänze es, danke für den Hinweis.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #10
Klar wär das logisch, dann würde ich auch nix sagen ;) aaaaber auf der Seite steht, dass sie wohl nur in Freigang vermittelt wird - es sei denn ich kann nicht lesen :D deshalb kam sie für mich dann nicht mehr in Frage:oops:
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #11
Klar wär das logisch, dann würde ich auch nix sagen ;) aaaaber auf der Seite steht, dass sie wohl nur in Freigang vermittelt wird - es sei denn ich kann nicht lesen :D deshalb kam sie für mich dann nicht mehr in Frage:oops:

Achso :oops:. Die Seite wurde das letzte halbe Jahr nicht mehr wirklich aktualisiert, wir haben da mehrere Viren drauf weswegen wie erst komplett neu aufgezogen werden muss :(. Haben erst vor ein paar Wochen jemanden gefunden, der das machen kann. Allerdings dauert das leider auch noch etwas :(.
Eine zeitlang wurden alle älteren Katzen von der Tierhilfe nur in den Freigang vermittelt, weil sie zu 90% sowieso von draußen kamen und im Katzenhaus die Möglichkeit haben in den gesicherten Freilauf zu gehen.
Aisha ging und geht dort allerdings nie raus, weswegen für sie auch Wohnungshaltung in Ordnung ist.
 
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #12
Oh....das ist dann dumm gelaufen :oops: Sie ist ja von der Beschreibung wirklich eine supersoziale katze:), ich hab mich ja inzwischen für eine Katze entschieden
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie bald jemand sieht;)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #13
Aisha ist letzte Woche aus dem Katzenhaus entwischt und hat seitdem überraschenderweise auf einmal einen starken Drang nach draußen entwickelt, aus diesem Grund wird Aisha nur noch in den Freigang vermittelt.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #14
Eigentlich dachte ich, ich kann heute gute Nachrichten verkünden. Aisha sollte nämlich gestern in ihr neues zu Hause nach Bremen umziehen.

Gestern Morgen war sie plötzlich weg, die Fenstersicherung von Raum zerstört, entweder von einer Katze aufgebissen (was ich irgendwie nicht so ganz glaube, in den letzten 8 Jahren ist das nie passiert) oder es hat sie von außen jemand zerstört :mad:.
Aisha war natürlich weg, draußen fanden wir sie auch nicht, vermutlich schläft sie unter einem Baum.
Drückt die Daumen, dass wir sie heute Abend wenn sie zum Fressen kommt erwischen.
Die Zeit drängt, in wenigen Tagen schließt das Katzenhaus und Aishas neue Dosi wartet auch schon ganz sehnsüchtig :(.
 
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
  • #15
???Swenja????
 
doublecat

doublecat

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
5.431
Ort
NRW
  • #16
ach du meine güte, auch das noch ...

ist aisha wieder aufgetaucht?
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #17
:( Daumen sind mehr als gedrückt :)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
  • #18
Gestern haben wir eine schwarze Katze von weitem gesehen, kann eigentlich nur Aisha sein, alle anderen schwarzen sind auf PS.

Heute Abend probiert die Frau vom Vorstand mal ihr Glück, Aisha vertraut ihr...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben