wer kann da schon Nein sagen? - Bunter Katzenkindergarten bei Mel

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
wer kann da schon widerstehen? Süße Sünden
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer meinen Bericht über unsere letzte Fangaktion mitverfolgt hat, der kennt sie schon, unsere kleine bunte Truppe
http://www.katzen-forum.net/tiersch...unte-smarti-aeh-katzies-oder-ich-seh-rot.html

Diese fünf sind nun also bei mir kleben geblieben und gleich vorweg: wer kann da schon standhaft bleiben bei soooo viel Süßem? :pink-heart::pink-heart:

Mama Candy
phoca_thumb_l_candy004.jpg

phoca_thumb_l_candy001.jpg

noch scheu und ängstlich schaut sie einen voller Mißtrauen an. Wetten dass, wir ihr Vertrauen gewinnen? :pink-heart::aetschbaetsch1: Wetten werden noch entgegen genommen :D

phoca_thumb_l_candy002.jpg

ein schöner Rücken, kann auch entzücken :pink-heart:

Wie heißt die Süße wohl?
phoca_thumb_l_tira003.jpg

Genau, Tiramisu :pink-heart:

Schwarz macht schlank? Denkste... Ich find ja, dass die Nase von Tiramisu nicht sooo schlank ausschaut :D
phoca_thumb_l_tiramisu.jpg

phoca_thumb_l_tiraneu.jpg

phoca_thumb_l_tiramisuvorschaubild.jpg


phoca_thumb_l_tira0013.jpg

Tira ist die mutigste und derzeit die verschmuste von der Bande :)
phoca_thumb_l_tira0011.jpg


Und hier kommt...
phoca_thumb_l_muffin001.jpg

...ja wie heißt er wohl?
Genau Muffin :pink-heart:

phoca_thumb_l_muffin2.jpg

Muffin ist ein kleiner, roter, verfressender Kater :D ein Schelm, der nun an einen anderen roten, berühmten Kater denkt. :D:pink-heart:
phoca_thumb_l_muffin.jpg


süß, einfach zum anknabbern ist unser Giotto
phoca_thumb_l_giotto003.jpg

Giotto ist seeehr gefährlich :roll faucht und faucht und faucht. Unterm Kinn streicheln darfst du, aber geniessen tu ich nicht, will er sagen... und ich übersehe freundlicherweise einfach mal, das er sein Köpfchen hochstreckt, damit ich gut rankomme :pink-heart::D
phoca_thumb_l_giotto004.jpg

phoca_thumb_l_giottovorschau.jpg

phoca_thumb_l_giotto001.jpg


und zu guter letzt kommt unsere süße Toffifee:pink-heart:
phoca_thumb_l_toffi002.jpg

Toffi ist seeeehr ängstlich.
phoca_thumb_l_toffiffeevorschau.jpg

Mit groooßen Augen starrt sie einen an :glubschauge:
phoca_thumb_l_toffifee1.jpg

hab ich sie auf dem Arm, schnurrt sie leise, genießt. Doch da muss ich sie erst mal hinbekommen, was bei ihr net einfach ist, muss mn sie erst mal suchen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Da muss man ja schwach werden!! :)
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Tiramisu würde genau in mein Beuteschema passen. :pink-heart:

Eine süße Bande hast du da! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie alle noch zu Schmusemonstern mutieren und schnell ein schönes Zuhause finden.

Irgendwie geht mir grad das Lied "I take you to the candy shop" durch den Kopf. Warum nur? :grin:
 
*fieeeeeeeeeeeeeep*
:glubschauge: :pink-heart: :glubschauge: :pink-heart:

Warum muss ich immer in solche Threads schauen? :rolleyes: *mirselbstaufdieFingerhau*

Viel Glück den Schnuckels, auf das sie bald alle ein tolles Zuhause auf Lebenszeit finden! :)
 
Ahhh, da zeigt sich mal wieder warum ich Muffins so gerne mag :pink-heart:
 
Ohhhhhhhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für süße Zuckerschnäuzchen :pink-heart:

Da schlägt das Herz gleich ein paar Takte schneller
 
Sind Die süüüüüsssss...total schnuffig...

Ach ja aber Wir haben ja unsere beiden...aber vielleicht..irgendwann..noch so ein drittes kleines :pink-heart::pink-heart:

Platz genug hätten Wir ja... (Ich geh besser wieder, sonst wird man ja echt schwach....)

:pink-heart:

Zu Putzig :pink-heart:
 
Werbung:
Oh Gott, sind die süß, vor allem Tiramisu. :pink-heart: :pink-heart:

Mantra: Ich hab schon zwei, ich hab schon zwei, mehr geht nicht, mehr geht nicht... ach Männo. :(
 
Die sind wirklich alle ganz allerliebst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und super tolle, passende namen hast du denen gegeben :yeah:

gruss wuschy
 
  • #10
was für süße Kätzchen, wenn man sich da entscheiden muss hat man wirklich die Qual der Wahl:pink-heart:
 
  • #11
noch gibt es keine ernsthaften Interessenten, alsooooo wer hat noch nicht, wer will noch? :pink-heart::D

hier nochmal ein paar Fotos meiner Pflegebande, die Sweets :pink-heart:

phoca_thumb_l_toffi0012.jpg

phoca_thumb_l_toffi004.jpg

phoca_thumb_l_toffi009.jpg

die kleine ängstliche Toffifee taut immer mehr auf. :love: sobald ich sie auf den Arm nehme, schnurrt sie, schmiegt sich an mich ran und ich darf ihr Bauchilein kraulen :pink-heart::pink-heart:

phoca_thumb_l_tira0016.jpg

phoca_thumb_l_tira0015.jpg

phoca_thumb_l_tira0014.jpg

Tiramisu ist die mutige, unerschrockene :love: spielt ausgelassen, ist die erste beim Fressen :D schmusen? Jaaaa, gerne doch :pink-heart::pink-heart:

phoca_thumb_l_giotto0010.jpg

phoca_thumb_l_giotto009.jpg

phoca_thumb_l_giotto007.jpg

Giotto: große Klappe, aber dann doch superlieb :griens: Fauchen, kann er wie ein Löwe, doch sobald man sein Bauchilein krault, dreht und wälzt er sich, schnurrt und genießt. :pink-heart::pink-heart:

phoca_thumb_l_muffin007.jpg

phoca_thumb_l_muffin002.jpg

phoca_thumb_l_muffin005.jpg

Muffin, der verfressende, plüschige rote Stubentiger schnurrt ebenso laut wie seine Geschwister und mag es auch, wenn man sein Bauchi krault :pink-heart::pink-heart:

Und nu Mama Candy, die scheue, die mir schon aus der Hand frisst und mich dabei skeptisch anschaut :pink-heart::pink-heart:
phoca_thumb_l_candy003.jpg

phoca_thumb_l_candy005.jpg

phoca_thumb_l_candy007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12

Dieser Blick trifft voll ins Herz :reallysad:

Ich hoffe, dass bald alle Mäuse schnell vermittelt werden können und auch die Mama wieder ein tolles leben führen kann und hoffentlich nur noch positives erlebt :pink-heart:

Wie gut, dass ich ja soooooooo weit weg wohne von dir :oops:

Aber zumindest geht finanziell und räumlich leider nichts, aber ansonsten wäre meine Tasche schon auf den Weg zu dir, natürlich groß genug, damit Platz für alle ist :stumm:
 
  • #13
Danke meine Liebe, jetzt brauch ich direkt mein Astmaspray :mad: ;)
Oh man, die Süssigkeiten haben ihre Namen wirklich zu recht :pink-heart:
Am liebsten alle einpacken, und zu mir :pink-heart:

Aber im Moment bleibt mir doch nur, ganz festes Daumendrücken
für die zuckersüsse Bande.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Wie? Du kommst aus der Nähe von Lüneburg? :wow: cooool, dann wohnst du doch fast bei uns :D

Jepp, komme ich :oops:
Aber ich schaue nicht mehr hin :glubschauge:
Nein, finanziell gehts leider nicht und 3 Nervbolzen sind eindeutig genug :pink-heart:

Aber die Farben der Nasen sind echt schon einfach toll und die Äuglein der Mama - man kann nicht wiederstehen.........
 
  • #16
  • #17
Die sind wirklich süß und genau in meinen Lieblingsfarben...

Schade, dass man nicht immer so kann, wie man gerne möchte...
 
  • #18
Ich fall um......

ach was, ich bin schon umgefallen.... Plumps..... :pink-heart: :pink-heart:

Muffin............. Ohne Worte :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #19
Sind Die süüüüüsssss...total schnuffig...

Ach ja aber Wir haben ja unsere beiden...aber vielleicht..irgendwann..noch so ein drittes kleines :pink-heart::pink-heart:

Platz genug hätten Wir ja... (Ich geh besser wieder, sonst wird man ja echt schwach....)

:pink-heart:

Zu Putzig :pink-heart:

Och...jetzt habt ihr dann ja eh bald 3...Muffin oder Giotto würden richtig gut zu Lino und Mali und Smoky passen :aetschbaetsch2:
 
  • #20

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
201
Aufrufe
14K
paulinchen panta
paulinchen panta
woizerl
Antworten
11
Aufrufe
2K
woizerl
woizerl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben