verspielte, soziale Rosalie *Herbst 2009 - Tierhilfe Schweinfurt

J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Rosalie wurde letztes Jahr trächtig, draußen gefunden als sie hungrig um Nahrung bettelte. Sie kam zu uns ins Katzenhaus und bekam dort ihre Jungen.
Die Kleinen konnten recht schnell in gute Zuhause vermittelt werden.

Die hübsche, zierliche silber-getigerte Rosalie ist im Herbst 2009 geboren. Menschen gegenüber ist sie noch ein bisschen misstrauisch, wenn sie allerdings mal Vertrauen gefasst hat, möchte sie fleißig gestreichelt werden.

Rosalie hat ein liebes, verspieltes Wesen und ist sehr sozial gegenüber Artgenossen. Über einen Katzenkumpel im neuen zu Hause würde sie sich freuen, ist allerdings kein muss.

Freigang ist notwendig.

Rosalie befindet sich aktuell im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de) und kann dort auch gerne besucht werden.

7423960nfy.jpg


Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? auf Wunsch


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
 
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Achje, du bist doch eine süße und was für ein schönen Namen du hast....und hübsch bist du :oops: *schubs* :)
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Einen Schubs für die liebe Mieze :pink-heart:.
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
schuuuuuuubs
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
schubs................
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
schubs...........
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Das hübsche Miezchen hat nun endlich ihr zu Hause gefunden :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben