Offene Wunde am Bauch =(

  • Themenstarter Tila
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Und?
Ich hoffe es ist alles ok bei euch.
 
A

Werbung

  • #22
so heute geht wieder los, ich hoffe das wird die letzte op, obwohl mein freund mir meine hoffnung macht. :( ... ich werd erstmal optimistisch denken.

wenn ich sie hinten über die hüfte streichle denn hört sich das ganz komisch an, als würde wasser hin und her schwappen, das macht mir wieder sorgen.

ok ich berichte heut nachmittag!

gibt es etwas neues? daumen und pfoten sind auf alle fälle weiter gedrückt!
 
  • #23
sry das ich mich noch nicht gemeldet habe.

ja wunde wurde zu genäht :D:D:D:D:D:D:D

heute waren wir nochmal hin zur kontrolle... muss jetzt jeden tag ihr bauch 2mal eincremen mit solch einer salbe, und jetzt 2ten tag antibiotika spritzen =)

nächste woche freitag sollen wir uns nochmal vorstellen. und trichter muss erstmal um bleiben.

hoffentlich passiert kein zwischenfall =)

ich werde weiter berichten =) das daumen drücken hat geholfen ;)
 
  • #24
ja, wir wünschen auch, dass alles jetzt ohne weitere zwischenfälle verläuft. *toi toi toi* :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
16K
neexia
N
Vicky1989
Antworten
2
Aufrufe
3K
Plum
Plum
jannikks
Antworten
4
Aufrufe
7K
jannikks
jannikks
Punklady
Antworten
2
Aufrufe
4K
Punklady
Punklady
S
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
Sabine1989
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben