Österreich: Bengalkatze zu verschenken!!

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
A

Werbung

Damit dürfte eine Bengalkatze zum Wanderpokal werden :cool:
 
..war jahrelang in unserer Familie.... - und dann wird sie einfach verschenkt?!
 
Ich finde, das klingt total unseriös. Wer verschenkt denn einfach in ner Anzeige seine Katze?
 
Jemand, der sie schnell loswerden will, z.B. weil ein Tier unsauber wurde oder krank ist.
 
Werbung:
Der Vermittlungstext!:eek::confused::confused:

"
Exotische Bengal Kätzchen zum Verkauf angeboten. Wir haben süße Bengal Kitten 14 Wochen alt und alle, die zu Hause mit Kindern und andere Haustiere. sie sind gesund und wurden entwurmt. 2x aus allen geimpften Katzen schnupperte luekosis und Krankheit. Stammbaum haben. Wir geben ihnen die Fans der Bengals. "

Was soll das denn heißen?
 
  • #10
Der Vermittlungstext!:eek::confused::confused:

"
Exotische Bengal Kätzchen zum Verkauf angeboten. Wir haben süße Bengal Kitten 14 Wochen alt und alle, die zu Hause mit Kindern und andere Haustiere. sie sind gesund und wurden entwurmt. 2x aus allen geimpften Katzen schnupperte luekosis und Krankheit. Stammbaum haben. Wir geben ihnen die Fans der Bengals. "

Was soll das denn heißen?

Das hat sicher so ein Computerprogramm übersetzt, da kommt immer so Kauderwelsch raus. Ich hab aber einen ganz anderen Text :confused:

Und es wird genug Menschen geben, die sich so eine Katze holen werden...weil sie kostenlos ist.:cool:

Ich hoffe, es holt sich jemand die Katze!!!!
Da steht:
Bitte meldet euch sonst bleibt mir nichts über als in Tierschutzhaus!!!
 
Werbung:
  • #12
Was nicht unbedingt schlecht sein muß...Schutzgebühr, Vertrag etc

Ja, aber eine Katze, die 9 Jahre mit einer Familie gelebt hat, versteht das doch nicht
tr9.gif
 
  • #14
  • #15
Ich weiß ja nicht....

Neri geht hier mit Vertrag, Schutzgebühr und all ihren Papieren...

Zusätzlich eine Umzugskiste voll mit ihrem Kram und bisschen Futter! Ohne würde ich sie niemals hergeben!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
tigalilly
T
E
Antworten
83
Aufrufe
10K
elca
elca
catlady
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
826K
TryIt
T
Mianmar
Antworten
9
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Feli_
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Pierre
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben