Quoka Kleinanzeigen

  • Themenstarter Feli_
  • Beginndatum
A

Werbung

Noch nicht mal ein gescheites Foto haben sie von dem schönen Kerl eingestellt :(
 
am 21.11. wollte sie noch 200 Euro für ihn haben, gestern warens nur noch 50 Euro, heute verschenkt sie ihn - wenn wir noch länger warten, gibts vielleicht noch ein paar Euro drauf, damit man ihn nimmt? :massaker:
 
Oder sie setzt ihn als nächstes aus. Scheint Zeitdruck wegen dem Umzug zu haben.:grummel:
 
Wir furchtbar. Der arme Schatz.:(
 
Ohje den Verlauf hab ich mir noch gar nicht angeschaut, das ist ja erschreckend. Ich würde ihn ja holen, ist nicht weit von mir, aber hab kein Raum zum separieren...
 
Werbung:
Hab der Frau eine SMS geschrieben. Der Kater ist kastriert und sie zieht noch dieses Jahr um...
 
  • #10
Keine Ahnung, steht nichts in der Anzeige. Es bringt ja nichts sie anzustressen. Ich denke eher an das Tier.
 
  • #11
  • #12
Ich werde ihn mir anschauen gehen.. Und dann schau ich weiter.
 
Werbung:
  • #15
Eventuell morgen, aber da wusste sie noch nich genau wann sie kann. Wenn nicht dann am Samstag oder Sonntag warscheinlich.
 
  • #16
  • #17
Ja, danke. Hab zwar keine Ahnung wie ich das machen soll. Aber Schritt für Schritt, wollte ja wenns meinen zwei wieder besser geht ein Notfellchen übernehmen. Jetzt kommt noch einer, der es wies aussieht noch dringender braucht..
 
  • #18
toll, das du dich kümmerst! :smile:
 
  • #20
Und? Konntest du heute schon hinfahren?
 

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
16
Aufrufe
4K
KatzeninNot
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
Männilein
Antworten
6
Aufrufe
2K
Männilein
Männilein
C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Odin
Odin
Männilein
Antworten
5
Aufrufe
819
Männilein
Männilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben