ein neues Heim für Willi...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
A

Werbung

Tja, da bleiben dann Fragen zurück wie
- Ist er kastriert?
- Ist er geimpft?
- Wie alt ist er?
- Warum verträgt er sich nicht mit Hund und Katzen?
etc.

Hoffentlich wird er nicht zum Wanderpokal :(
 
Hmm, stimmt schon...Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man sich bei der Suche nach einem neuen heim für den armen Kerl wirklich viel Mühe gibt...Aber vielleicht täuscht das auch. Ich drücke auf jeden Fall die Däumchen, dass er ein schönes Heim findet, in dem er bleiben kann ;).
 
Oh je der sieht aus wie mein Balu! Ich könnte heulen.
 
Was ist das für ein toller Kater :pink-heart:
Aber die Angaben über ihn sind schon sehr spärlich. Und ich werde es nie verstehen, warum man wegen Umzug ein Tier abgibt. Ich hätte so lange nach einer Wohnung gesucht, bis ich eine gefunden hätte, wo ich ihm mitnehmen kann

Hoffentlich bekommt der Schöne ein tolles Zuhause
 
und hepp...
 

Ähnliche Themen

Männilein
Antworten
6
Aufrufe
2K
Männilein
Männilein
C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Odin
Odin
hellyo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
Männilein
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
10K
lobbina
lobbina
M
Antworten
7
Aufrufe
780
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben