grad entdeckt - Coonie-Kind mit Handicap

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Diese Anzeige hab ich grad entdeckt.

Hier wird ein Cooniemädel von 5 Monaten vom Züchter (incl. Papiere und geimpft) abgegeben.

Leider hat sie ein Handicap.

Ich find sie toll und die Züchter scheinen mir seriös.

Vielleicht ist sie ja der Coonie schlechthin für jemanden hier - trotzt Handicap.

http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/cat_48_5050_adresult_62685520.html
 
A

Werbung

Echt süß...

...aber ich verstehe nicht,das wenn das so ein Notfell ist,die Leute dann noch so eine hohe und für viele Leute unerschwingliche Schutzgebühr verlangen:(
Ich würde gern eine Handicap-Katze aufnehmen,aber bei sowas fehlt mir dann echt das Verständnis:(
 
oh je, das ist natürlich Blöde für die Lütten. :( Sowas kann passieren, da ist kein Züchter vor gefeit ... :(

Sie ist aber mit Stammbaum und sicher geimpft,getestet da sind 150€ eine völlig legitime Schutzgebühr , wobei da auch die Kastra Bald fällig wäre und man sich absichern muss wegen HCM usw !
 
oooh, was für eine wunderhübsche kleine süße Cooniedame! :pink-heart: Ich drück ihr die Daumen für ein schönes Zuhause!


...aber ich verstehe nicht,das wenn das so ein Notfell ist,die Leute dann noch so eine hohe und für viele Leute unerschwingliche Schutzgebühr verlangen:(
Ich würde gern eine Handicap-Katze aufnehmen,aber bei sowas fehlt mir dann echt das Verständnis:(

Die Schutzgebühr von 150 Euro ist völligst in Ordnung, ich finde es sogar eher wenig, wenn sie aus einer verantwortungsvollen Zucht kommt. Es gibt nicht wenige Tierschutzorgas, die für Rassemixe sogar 200 Euro nehmen ;)
 
Das ist absolut ok! Ich habe eine Geckodame mit gleicher Sympto hier sitzen. Das war auch ein Infekt und das der Kopf schief ist, beeinträchtigt die Tiere kein Stück.

Ich hoffe es findet sich jemand für die Zaubermaus - sie ist wirklich wunderschön!
 
Diesen "Makel" hat Antonios Papa auch. Er hatte als Baby eine schwere Mittelohrentzündung, die seinen Gleichgewichtssinn geschädigt hat, so dass er eine bleibende Kopfschiefhaltung zurückbehalten hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
racoonie
Antworten
1
Aufrufe
2K
teppichkatze
T
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben