Quoka Kleinanzeigen

  • Themenstarter Feli_
  • Beginndatum
  • #41
Oh mein Gott er ist wunderschöööön!!!!! :pink-heart: Wahnsinn!!!

Wie kommt er denn mit deinen Katzen klar?

Ja, er ist wirklich super. Er ist grade noch bei seiner Besitzerin. Hab ihr gesagt, dass es besser ist, wenn er nur einmal sein Zuhause wechselt. Und wenn das mit dem Transport klappt, hat er auch schon ein neues tolles Zuhause gefunden :yeah:
 
A

Werbung

  • #42
Threat kann geschlossen werden. Die jetzige Besitzerin möchte ihn doch nicht vermitteln, sie gibt ihm einem Kumpel von ihr. Mit Hund ohne anderen Katzenkumpel :( Ich bin so traurig und Rewana sicherlich auch. Wenn man sich Gedanken macht und sich bemüht und dann sowas mitbekommt, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Ihr Argument war "Ich geb ihm lieber meinem Kumpel, dann seh ich ihn auch ab und zu" So ein Scheiß!!! :mad:
 
  • #43
Ärgerlich aber da kann man nix machen
 

Ähnliche Themen

DatLiesschen
Antworten
16
Aufrufe
4K
KatzeninNot
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenwaisen
K
Männilein
Antworten
6
Aufrufe
2K
Männilein
Männilein
C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Odin
Odin
Männilein
Antworten
5
Aufrufe
819
Männilein
Männilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben