Nutro

  • Themenstarter XYU
  • Beginndatum
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
manchmal könnt ich sie killen, meine Vicky.

Danny hat zumindest einen Teil gegessen - aber Vicky riecht am Nutro (gab`s heute das erste Mal, mit Kalb), schüttelt sich, wirft mir noch einen total angewiderten Blick zu und geht bis zum anderen Ende der wohnung, um möglichst weit weg von dem "ekligen Zeug" zu sein :mad:

Pffff, denen bestell ich nochmal was. Sollen sie doch mit ihrem Shah & Almo glücklich werden :rolleyes:
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ja ja so sinse nu ma:D:D:D

Sei getröstet.
Meine zwei sind auch nicht besser.
Da denkt man man tut ihnen was besonders Gutes.
Und wat is????
Da wir dat süße Näschen gerümpft:):)


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Und ich blöde Kuh öffne nach einer Stunde noch eine Dose Almo, weil verhungern lassen kann man se ja auch nicht und was tut die Vicky?? Rümpft auch hier die Nase und geht :eek:

Doch serviert auf dem Perserteppich mit klassischer Musik im Hintergrund wurde dann doch immerhin die Hälfte gefressen :rolleyes:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Jaaaaaaa.....

Die Mäuse erziehen ihr Personal eben gut, grins.

:D:D:D

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
K

Kris

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
52
Ort
Gelsenkirchen
Hast Du die Dosen oder die Beutel verfüttert?

Ich hab bislang nur die Beutel gegeben, und da bekomme ich kaum etwas in die Näpfe, weil die beiden so gierig sind! :rolleyes:

Aber tröste Dich, ich kenne das von fast jedem anderen Futter...
Ich LIEBE diesen "Ist-das-etwa-Dein-Ernst"-Blick, wenn einmal am Futter gerochen wurde... :rolleyes:
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Ich habe es gewagt, eine DOSE Nutro zu verfüttern :D
Wie gesagt, die Quittung kam sofort.

Mir persönlich gefällt dann immer dieses sträuben und in den hintersten Winkel der Wohnung gehen, nur weit weg von dem doofen, ekligen Futter, bäh :eek:
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
ha ha ha, das kenn ich zum teil. aber nicht bei nutro die beutelchen sind der absolute renner bei uns. rabea frisst di enur. leider wird ma die wahrscheinlich bald nicht mehr in D bekommen wenn sich nicht ein neuer importeur findet :-((((

was gut geht bei meiner kleinen ist noch schesir die beutelchen mit hähnchen und wolfsbarsch, applaws, shah und eventuell ab und an mal porta :)))

tja, aber die katzen erziehen einen zum teil. mittlerweile fressen sie was auf den teller kommt und wenn nicht... sie fallen ja nicht vom ast :)))

kathy
 
X

XYU

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
994
Ort
Darmstadt
Ja aber ich hatte ja eben NICHT die Beutel, sondern eine Dose ;)

Ich bin es ehrlich gesagt leid, neues Futter auszuprobieren und werde bei den zwei Sorten bleiben, die sie fressen.

Sollte es die jemals nicht mehr geben, dann müssen s ie sich ja sowieso umgewöhnen.:)
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
Ja aber ich hatte ja eben NICHT die Beutel, sondern eine Dose ;)

Ich bin es ehrlich gesagt leid, neues Futter auszuprobieren und werde bei den zwei Sorten bleiben, die sie fressen.

Sollte es die jemals nicht mehr geben, dann müssen s ie sich ja sowieso umgewöhnen.:)


es ging ja nicht nur um die beutel. ganz nutro wird es nicht mehr geben wenn sich kein neuer importeur findet :-(((
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
13
Aufrufe
802
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben