Wo gibt es Tiger Cat Rind 200g Dosen?

Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Finde in keinem Shop mehr von Tiger Cat die 200g Dosen Rind.
Bisher gab es die. sind die vom Markt genommen?
 
Werbung:
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
Hallo,

bei "Sandras Tieroase" gibt es sie.
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Aber nicht Rind 200g. Nur 400g Dosen. Die mögen meine nicht:(
 
Jeans

Jeans

Forenprofi
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
2.212
Ort
Bei Freiburg
Ich hab gerade geguckt.
Sandra hat Tiger Cat Rind in 200g Dosen.

Oder ich hab nen anderes I-net als du. :D
 
Quentin

Quentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juli 2008
Beiträge
366
Ort
Berlin
Die Frage hat sich inzwischen erledigt. Habe mich gestern irgendwie zu blöd angestellt.
Die 200g Dosen gibt es natürlich noch, doch sie sind eben logischerweise nicht unter Neuheiten zu finden. Und nur da habe ich geguckt - leichter Blackout:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
Nadine78
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shantay
Antworten
28
Aufrufe
9K
Minoux
Antworten
6
Aufrufe
5K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Candy019
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben