Petnatur bei Sandras Tieroase nicht mehr?

  • Themenstarter Cats-ART
  • Beginndatum
Cats-ART

Cats-ART

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2008
Beiträge
335
Alter
53
Ort
Koblenz
Hi, liebe Foris,
kann mir jemand sagen, warum es das Petnatur nicht mehr bei Sandras Tieroase gibt? Liederungsproblem?


Ich bin im Moment sehr mit unserem Projekt beschäftigt. Ab September sehe ich es wieder gelassener und komme dann wieder öfter hier. Ich habe euch nicht vergessen und wünsche euch eine schöne Sommerzeit.
 
A

Werbung

Wende Dich vertrauensvoll an die Tieroase, die wissen es wohl am Besten.
 
Ja gut...
Ich selbst habe dort die letzte Zeit schon häufig angefragt. :rolleyes:
 
Petsnature ist mal wieder nicht lieferbar..:rolleyes::rolleyes:
 
Ich meine gelesen zu haben, dass auch die Futterinsel Probleme bei der Lieferung von Petnatur hat. Vielleicht hängt das zusammen. :confused:
 
Petnatur hat die Produktionstelle gewechselt, weil der (den sie vorher hatten) nicht zertifiziert war, während der neue das ist. Daher dauert der ganze Umzug und so wieder. Ab diese Woche soll aber wieder ausgeliefert werden :).
 
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ich warte jetzt noch etwas ab.:rolleyes:
 
Werbung:
Morgen kann wieder ausgeliefert werden. Jetzt sind es sogar 410gr. Dosen für denselben Preis :D.
 
  • #10

Ähnliche Themen

Cats-ART
Antworten
14
Aufrufe
6K
lulu39
L
Rockinger
Antworten
12
Aufrufe
3K
The Kingston´s
The Kingston´s
T
Antworten
1
Aufrufe
881
TanteHablieblieb
T
FiPu
Antworten
32
Aufrufe
6K
Dachsi
D
W
  • Willi09
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben