Nun gut ...

• Themenstarter Themenstarter gungl
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir holen sie aus Hessen ins tiefste Bayern, hin und zurück 1000km 😉.

Ach, das ist ja absolut tragbar, auch für das Katz! Ich dachte schon, ihr fahrt bis nach Flensburg oder so (1000 km eine Strecke ist schon heftig für Mensch und Tier).
Drei von meinen Orientalen haben für ihren Umzug zu uns auch so eine Reise hinter sich gebracht (einmal von fast Bremen nach Berlin, einmal Frankfurt/M., einmal Franken). Das einzige, was auf der Fahrt richtig gelitten hat, waren meine Ohren; gerade die beiden Siamesen haben ihren Unmut seeeeehr laut bekundet... 😀

Ihr bekommt das bestimmt gut hin und habt mit dem Neuzugang hoffentlich eine entspannte Fahrt ohne Staus.
Das Katzenzimmer ist ja ersichtlich gut vorbereitet, und das neue Katz passt sicherlich auch gut in eure Truppe, wenn ihr euch da so viele Gedanken gemacht habt.

Ich drücke euch die Daumen für eine erfolgreiche ZusaFü! 🙂

LG

Na ja ... Xaverl kam aus Spanien in Berlin an, den holten wir auch ab, da waren's dann 1300km, was macht man nicht alles für die Katzen 😀

@ Nicker ... dann weist du ja wie das ist, danke für die Wünsche!

Zuletzt bearbeitet:
So um 11 Uhr fahren wir los. Übergabe um 18 Uhr geplant. Wenn alles gut klappt dann sind wir um Mitternacht daheim. Daumen Drücken

Gute Reise und kommt alle wieder wohlbehalten heim 🙂

*daumendrück*
Gute Fahrt und eine langweilige Zusammenführung.🙂

Werbung:
Jetzt seid ihr schon auf dem Rückweg - ich drücke die Daumen, dass alles geklappt hat & Suleika ein Schönheitsschläfchen im Auto hält. 😉

dann bin ich ja mal gespannt.... ich hoffe, ihr hattet eine gute stressfreie fahrt 🙂

Sind noch unterwegs. A3 Stau. Wird noch drei Stunden dauern. Suleika rührt sich gar nicht.

Reingehüpft und aboniert. Ich wünsche alles Gute und jetzt erst mal weiter eine gute Heimreise.

Liebe Grüße,
Winy

Erster Bericht: um Mitternacht sind wir endlich daheim angekommen. Suleika (jetzt Elfie von Elfriede .... Namen vergibt leider mein Mann🙄) gab während der 6 stündigen Fahrt (mit Stau) keinen Ton von sich. Im Katzenzimmer verließ sie sofort die Box aber nur um sich im Katzenklo zu verschanzen. Jetzt liegt sie in der Höhle des Kratzbaumes, hat aber noch nichts gefressen. Xaverl und Loisl verbrachten die halbe Nacht vor der Gittertüre, aber eher ängstlich. Leni (wie erwartet) ist not amused und schleicht tiefergelegt durchs Haus.

Werbung:
Elfie...herzlich willkommen in Deinem neuen Leben 🙂

Gungl, ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung 🙂

Herzlich willkommen, Elfie!

Und, Leni.... stell Dich nicht an wie'n Meedchen...

Hezlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich wünsche Euch eine ganz langweilige Zusammenführung.

Danke! Inzwischen hat sie etwas gefressen, ist aber sehr scheu und versteckt sich noch. Die Uri's sind noch sehr aufgeregt, die Jungs schauen mal durchs Gitter, aber Leni schleicht nur meckernd vorbei.
Leider wird das bei uns bestimmt keine "langweilige" sondern (wie gewohnt) eine "langwierige" ZuSaFü, alles andere wäre ein Wunder.
Ich hoffe es passt und Elfie ist wie beschrieben 🙂, würde es erleichtern.

da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch läuft.

schön, dass sie schon gefuttert hat. 🙂

Werbung:
Na? Was macht die kleine "Elfie" ? 😀

Na? Was macht die kleine "Elfie" ? 😀

Ja lach du nur 😉, ich sag nur Anton 😀.
Sie ist noch scheu aber schon besser als gestern. Sie frisst mir Rohfleisch aus der Hand und sie frisst Mac's !! Endlich eine Katze die anständiges Futter mag.
Ich warte noch auf einen weiteren Output, Giardientest muß sein, nach den letzten zwei Erfahrungen.
Leni .... unverändert, jammert rum und ignoriert das Zimmer, Loisl und Xaverl sitzen mal davor, aber noch etwas ängstlich. Elfie sitzt schon mal ausserhalb der Kratzbaumhöhle und schaut in den Garten, verschwindet aber sofort wenn sich was bewegt. Sie zeigt noch keinerlei Interesse an den Jungs vor der Tür.
Alles in allem, es ist "noch" ruhig.

Ich drück die Daumen dass sich Elfie schnell einlebt und die Zusafü nicht zu langwierig und kompliziert wird.

Oh, sie ist da. 🙂
Ich drücke die Daumen, dass Leni sich doch bald friedlich annähert und es keine all zu anstrengende Zusammenführung wird.
Gibt es hier irgendwo schon ein Link / Bild von Elfie? Bin doch so neugierig. 😳